[PC] Steam + Origin "Down" ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 13. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2012
    Steam + Origin "Down" ?

    Moin,

    wollte mich eben bei Steam anmelden aber nach 1 Minute oder so bekomme ich die Meldung das keine Verbindung zu Steam hergestellt werden konnte.

    steampowered.com funktioniert auch nicht.

    Außerdem,wenn ich Origin starte lädt er meine Freundesliste nicht bzw er lädt und lädt und lädt aber nichts passiert.

    Liegt das an mir? Ja ich weiss...Steampowered.com geht nicht aber kann ja auch ein Virus oder ähnliches sein.

    mfg cLam
     
  2. 14. März 2012
    AW: Steam + Origin "Down" ?

    Steampowered.com geht bei mir. Vllt. war es überlastet oder wie haben an den Servern/Page gearbeitet.

    Das Problem mit Origin habe ich aber auch öfter mal. Oft wenn ich von "Unsichtbar" in den Status "Online" wechsle. Origin neustarten hilft da aber auch nicht immer. Denke das liegt an EA!
     
  3. 22. März 2012
    AW: Steam + Origin "Down" ?

    Ist schon zwar länger her wollte jetzt aber nichts neues aufmachen.
    Auf die Steam Page komme ich aber in letzter Zeit habe ich verdammt Häufig Steamfriends probleme. Alles funktioniert was Internetabhängig ist aber Steamfriends ist immer Offline
     
  4. 28. März 2012
    AW: Steam + Origin "Down" ?

    moin ,

    also ich habe bei mir keinerlei probleme in oder mit steam wenn ich origin gestartet habe.
    steam hat ja des öfteren mal überlastet server oder andere probleme sodass die seite auch schon mal ne weile nich zu erreichen is.

    ist es denn IMMER so das steam deine freundesliste nicht lädt wenn du origin öffnest / offen hast ?

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.