[PC] Steam Shop läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 31. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2012
    Steam Shop läd nicht mehr

    Hallo,

    seit gestern komme ich nicht mehr in den Steam Shop rein, weder über Chrome, Fox noch im intrnen Steam Client.

    Im Client wird mir nur eine schwarze Seite angezeigt mit blauen Links, im Browser tut sich garnichts, erst nach lange warten bekomme ich die Seite dann so angezeigt wie im Client.

    Ich komme aber mit meinem Inet auf jede andere Seite drauf ohne probleme, also z.b hier, facebook, google, gmx usw. die einzige Seite die nicht geht ist Steam.

    Ich habe auch schon im Client alles bis auf die Steam.exe und den Ordner mit den Spielen gelöscht, hat leider nichts gebracht.

    An was kann das liegen? Catch wurde gelöscht schon und Coockies auch.

    Mit dem Handy bekomme ich den Shop angezeigt, also mit der Steam App für Androit.
     
  2. 31. Dezember 2012
    AW: Steam Shop läd nicht mehr

    Bugt einfach Zwischen durch mega rum, einfach ein wenig die Zeit abwarten und wieder Testen..... Bei mir geht er grade auch nicht
     
  3. 31. Dezember 2012
    AW: Steam Shop läd nicht mehr

    Also bei mir funktioniert es. Besteht das Problem immernoch?
     
  4. 1. Januar 2013
    AW: Steam Shop läd nicht mehr

    Leider ja, seit gestern gibt es auch diverse threads nun im Steam Forum und scheinbar sind hauptsächlich Leute betroffen die bei KabelBW sind und im Süden leben. (laut den Einträgen zumindest). Die Handy App geht allerdings einwandfrei, ich weiss nur nicht ob man darüber über Paypal kaufen kann (zwecks Sicherheit usw).

    Werde auch morgen den Support da mal anrufen und nach hacken, das nervt doch ziemlich extrem, es soll wohl aber für Chrome einen Plugin geben der funzt allerdings nicht bei mir, vielleicht mache ich aber auch irgendwas falsch.

    Edit:

    Ok, es geht nun endlich wieder. Juchu!! ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.