[PC] Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Das Omen, 4. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
    Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

    Guten Tag zusammen,

    ich bin durch Zufall auf das Spiel Saints Row: The Third gestoßen und würde mir gerne in einem online Key Store die Uncut-Version für Steam kaufen.

    Jetzt findet sich in dem Key Store folgende Bemerkung:

    Jetzt stell ich mir die Fragen, ob das mit der Uncut-Aktivierung aus Deutschland
    1. kompliziert ist,
    2. 100% funktioniert,
    3. wie das funktioniert und
    4. ob ich eine Sperrung von Steam befürchten muss, falls das herauskommt (wäre nicht zu schlimm, hab nur die CS 1.6 Anthology..)

    Liebe Grüße,

    Das Omen
     
  2. 4. Dezember 2012
    AW: Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

    Benutz nen VPN und gut ist.
    Steam hat bei mir noch keine Faxen gemacht diesbezüglich, genau so wenig wie Origin.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Dezember 2012
    AW: Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

    Bevor du dir das Spiel in einem Key-Store kaufst, schau bitte auf

    Humble Daily Bundle: Hammerwatch (pay what you want and help charity)

    vorbei.
    Im Moment musst du 5,61$ zahlen um auch SR3 im Bundle dabei zu haben. Ist wahrscheinlich günstiger als im Key-Store und kommt dem Publisher THQ (der im Moment ziemlich in der finanziellen Klemme steckt) auch wirklich zugute!
    Mal ganz abgesehen davon bekommst du auchnoch ein paar andere echt gute Spiele oben drauf!

    Aber vorsicht!
    Du musst dich für die Uncut-Version per Ami-VPN auf Humble Bundle Seite begeben UND per VPN den Key freischalten. Wenn du mit deutscher IP auf die Seite gehst, bekommst du leider die Cut Version (Haben sie dummerweise recht schnell gefixt - anfangs hat man nämlich egal woher die Uncut Version bekommen und dann eben das "Problem" mit Steam gehabt).
    Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass du - auch wenn es meines Wissens nach bisher noch nie durchgesetzt wurde - deinen Steam Account aufs Spiel setzt, wenn du per VPN Spiele aktivierst. Dass behält sich Valve nämlich in den AGBs vor.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. Dezember 2012
    AW: Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

    Alles klar, danke euch beiden für die Informationen, so werde ich es wohl hinkriegen.
    Der Deal bei humblebundle hört sich echt gut an.

    Noch eine Frage:
    Ist es wichtig, in welcher Sprache Steam eingestellt ist? Und kann ich das Spiel sowohl in Deutsch als auch in Englisch spielen, wenn ich die uncut-Version aktiviere?

    Grüße,
    Das Omen
     
  5. 4. Dezember 2012
    AW: Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

    Deutsche Untertitel gehen auf jeden Fall.
    Ich weis aber ehrlich gesagt garnicht, ob das überhaupt Spiel komplett synchronisiert wurde.
     
  6. 4. Dezember 2012
    AW: Steam-Spiel uncut in DE aktivieren? (Saints Row: The Third)

    Najo, ist auch nicht so wichtig, ging mir eher darum, ob ich Steam unbedingt auf Englisch eingestellt haben muss, was auch kein Problem wäre.
    Ich entnehme mal aus deinem Beitrag, dass das völlig egal ist.

    Vielen dank, ich mach dann mal zu. Falls es noch etwas zu sagen gibt, sendet mir bitte eine PN!
    Grüße,
    Das Omen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.