[PC] [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 7. Dezember 2007 .

  1. 7. Dezember 2007
    [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

    erstmal. schöne 1zu1 konsolenübertragungen, toll.

    zweitens. meiner meinung nach beides spiele, die eigentlich in die tonne gehören. ich habe heute beide spiele angespielt und beide sind direkt wieder von der platte geflogen. carbon hat mir spass gemacht, da die steuerung zumindest richtig gut ist. bei pro street macht das kein bischen spass und dann auch noch die ganzen ruckler auf einem sys, wo das mit der grafik locker laufen müsste.

    juiced 2 fast das gleiche, ruckelt zwar nicht, aber die steuerung ist mal richtig zum kotzen. mit lenkrad kann ich es auch nicht spielen


    ach was rede ich, wollte mal wissen, ob ihr auch null mit den beiden games klarkommt. vieleicht liegt es ja auch an mir.
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

    also ich finde nfs ps kann man wenn man ein paar rennen gefahren hat ganz gut steuern (mitten gamepad ^^) aber Juiced 2 ich glaub ich hatte kein spiel aufn pc was ich so schnell wieder deinstalliert hab... ich hab es noch nichma geschissen gekriegt das spiel von tasta zu controller umzustellen.. das mit dem disignen seinen charaters find ich is ne ziemlich gute idee aber es gab zu wenig leute und zu wenig klamotten =)

    fazit:

    NfS PS -> wers mag kann es spielen, ich mag es

    Juiced 2 -> das die sich trauen sowas aufn markt zu werfen, steuerung , spiel =)=)=)


    N schönen gruß
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

    auf was spielst du denn pro street???? ich habe 4,6 ghz, 2mbram, ne gforce 7900gto und es ruckelt trotzdem. deswegen macht es auch keinen spass. naja, vieleicht wird es nochmal auf der 360 irgendwann mal gespielt.

    juiced hat gutes potenzial, aber stimmt, es kommt total hingeklatscht vor, obwohl es sehr geil aufgemacht ist, mit den weibern, den autos und vorallem dem eigenen char.
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

    Also ich fand Carbon usw. total ausgelutscht.
    Ich hab ProStreet jetzt wirklich mal wieder gern gespielt, einfach auf ner schönen
    Rennstrecke fahren macht mir total Spaß. Die Steuerung... naja pass dir dein Fahrwerk an
    und du hast eig. nicht wirklich Probleme?!

    Läuft auch ohne jegliches Ruckeln auf vollen Details mit allen Qualitätsverbesserungen
    (E4300,2GB 800mhz ram, x1950Pro 256mb)
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

    Ich find Juiced 2 hat auf der PS3 ne gute Steuerung. Weiss nicht obs aufm PC die selbe ist. Carbon fand ich die Steuerung unzumutbar. Und Pro Street...naja nicht so der Knaller aber auch kein Flop.
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: [Steuerung] NFS Pro Street und Juiced 2 HIN

    also mit NFS pro kann ich dir zustimmen is echt net des wahre.... habs nur auf der platte gelassen weil ich carbon nich sum laufen gebracht hab
    hab 2*1,8 ghz 2gic ram und ne 8600 GT M und es ruckelt auch manchma und die grafik is ja echt nich so ueberzeugend!
    also alles in allem gehoerts in die tonne getretten, schon allein darum dass man keine stadt mehr zum rumfahren hat und nicht mit irgend ner gammelkarre anfaengt wie es sien sollte!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.