[PC] Stimmt das...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Stimmt das...

    Hi,

    Stimmt es das die server bei Css gehackt wurden??

    hab gezoqqt und da meinte jemand das viele server gehackt wurden und dadurch auch acc's?!?!
     
  2. 26. April 2007
    AW: Stimmt das...

    Was soll das bringen wenn du n gameserver hackst?
    Damit kommst du vll an nen Adminacc, aber ganz sicher nicht an nen Steamacc
    (es sei denn du nimmst den Server zum bruten, was vermutlich auch nicht geht)
    Ich würd mir an deiner stelle keine Sorgen machen, da hat dich einer bissel verarscht!
     
  3. 26. April 2007
    AW: Stimmt das...

    du meinst einen Valve Server auf dem die ganzen Daten sind keinen GameServer oder?

    Nunja, ich hab davon nichts gehört... aber wenn ja dann könnten doch recht viele Acc's gehackt worden sein.... aber das bringt im endeffekt au nix. Wenn man den CD-Key hat.
    Aber ich denk die haben da schon irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen.
     
  4. 26. April 2007
    AW: Stimmt das...

    gut dann hat der typ nur it gelabert von wegen das die server gehackt werden...aber es sind ziehmlich wenige spieler geworden kann das sein? vor einem jahr waren auf fast Jedem server spieler und keine einzigen bots drauf. jetzt sinds auf fast jeden server bots..
     
  5. 26. April 2007
    AW: Stimmt das...

    das könnte dran liegen das viele jetzt älter sind , freundin haben und so was
    Einfach keine Zeit mehr dafür bzw Lust
    Sind ja jetzt auch Prüfungen und so weiter^^

    b2t:
    Glaube nicht das da was gehackt wurde weil sonst hätte steam das schon längst geschriebn oda?
    Als news und so
     
  6. 26. April 2007
    AW: Stimmt das...

    Es wurden Steamcafe Acc´s gehackt,mehr nicht! Also User mit normalen Acc´s brauchen sich nicht zu sorgen

    ps: wenn das schon einer geschrieben hat.....waYne!
     
  7. 26. April 2007
    AW: Stimmt das...

    hat sich erledigt.

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.