[PC] Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von v e n 0 m, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2007
    Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hi @ all....

    Also wie ich öfters lesen konnte hatten viele das Problem, dass sie zwar ins Hauptmenü von Stranglehold kamen, aber eben kein neues Spiel starten konnten. Der Monitor wurde dann nach ein bisschen Ladezeit einfach schwarz und bekam kein Signal mehr.

    Soweit ich das gesehen habe, hatten fast alle Problemleute ne behinderte :angry: Geforce im Rechner....


    So, das gleiche Problem hatte ich auch. Nun habe ich einfach mal meine scheiß Geforce 7600 GT gegen meine Ati Radeon X1600 pro ausgetauscht und siehe da.......es läuft.

    Nun kann man zumindest daraus schließen, dass es an der Graka liegt. Übrigens: Ich zock mit 1 GB Ram und nem 2500+@3200+ --> Das reicht also aus (d.h. ihr braucht also net aus Verzweiflung unnötig Geld ausgeben beim Aufrüsten)





    Ne Bewertung muss natürlich nicht sein.....wäre aber nice
     
  2. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Naja muss aber nicht sein weil en freund die selbe Grafka hat und es bei ihm auch nicht klappt.
    Du hast anscheinend nur "Luck".

    MFG Kochlos
     
  3. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Wow krasse sache soll ich nun meine 8800gts umtauschen gegen eine 7600 wobei es bei der karte auch probs gibt ? Ne das game ist einfach nru unfertig programiert worden und einfach so auf den markt geklatscht damit midway geld bekommt. Gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft.
     
  4. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Jo außerdem is es schwachsinn nur weil venom jetz als einziger seine Graka ausgetauscht hat und es jetz bei ihm klapp. Außerdem gibt es auch welche mit ner 660GT wo es bei denen klappt.


    MFG Kocholos
     
  5. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Oder ihr versucht einfach den neusten nvidia beta treiber, damit hab ich keine probleme ...
     
  6. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    ich weis nicht wieso sich viele leute aufregen, aber ich hab keine probleme mit dem game..bei mir läufts kann auch sein das ich nen high end rechner habe, aber mich wundert es das es bei einigen leute nicht laufen tut

    8800 gtx
    quad core
    4 gig arbeitsspeicher
     
  7. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    ich glaub auch das es an dem treiber liegt...
     
  8. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hi Leutz,

    Also ich hab jetzt mal 10 verschiedene Nvidia Treiber ausprobiert und es funzt kein einer.
    Ich kann mir dieses Phänomen einfach net erklären....denn irgendwo dran muss es ja liegen.
    Auch wenn midway gebaut hat, dann müsste es ja wenigstens bei allen das gleiche Problem geben. Jeder bestitzt zwar nen anderen Rechner, aber es kann ja nur eine Ursache geben.
    Wollte halt nur versuchen, dass es alle zocken können um sich ein Bild von zu machen.

    haut rein
     
  9. 27. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Ja kla du kannst auch recht haben das will ich dir ja nicht unterstellen aber was vllt sein könnte ist das dass spiel mit den Nvidia Graka nicht kompatibel ist oder mit den jetzigen treibern.
     
  10. 28. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hey!
    Also bei mir läuft es mit der 7900 GTO und aktuellem Nvidia Treiber. Man kann also nicht sagen das das Game nicht mit Nvidia Karten allgemein inkompatibel ist.

    Gruss Mike
     
  11. 28. September 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Ja war nur so eine vermutung von mir habe ja nicht gesagt das es so sein muss.
    Naja vllt kommt ja auch en patch.

    MFG Kocholos
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Also ich hatte das gleiche Problem wie alle hier ich konnte das Game mit meiner GeForce 8800GTS nicht zocken bin nur ins Menü gekommen und beim starten des spiel naja hier wiest schon^^
    Habe mir heute allerdings auf der nvidia seite Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA die Grafikkartentreiber für Windows XP serie 8 GeForce runtergelden und installiert!Dann das Game nochmal gestart alles auf volle auflösung dann nochmal die Daumengedrückt und siehe da kann das Spiel jetzt ohne probleme zocken!Also einfach mal probieren,ich hoffe ich konnte nen paar weiterhelfen!
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Ich habe den neusten Treiber schon draufgehabt, aber es klappt immer noch nicht...
    Habe ne 6800 getaktet auf GT.
    Same problem wie bei den Meisten: Komme ins Menü und beim neuen Spiel geht mein Monitor aus und ich muss neu starten-.-

    MfG
    Fr3D
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    also habe mir jetzt auch den aktuellsten Treiber geladen....bringt nichts !!!
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hab mal ne Frage zum NVidia Treiber:

    Wenn ich auf die Seite gehe und dann Treiber downloaden auswähle, dann komme ich in ein Fenster in dem ich die Serie etc aussuchen muss.
    Ich hab ne 8800 GTS also 8er serie. blabla und wenn ich dann auf suche klicke erscheint ein DL zu 163.71 forceware und was mit media center...is das das richtige?
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hab das selbe problem wie die meisten.....Hab eine 8800 GTX mit 163.71 treiber und sobald ich das spiel starten will ist schluss.....bild hab ich aber....also nicht so wie bei den anderen das ich no-Signal habe.

    Hoffe das bald eine lösung erscheint

    Nachtrag:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Nach einigen neustarts, bekomme ich nun nach dem ladescreen einen Blackscreen und sehe meine maus, dann wechselt der ab und zu zum desktop und dann wieder ingame.....im Tastmager steht aber "keine Rückmeldung"
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!


    GENAU DAS SELBE PROBLEM hat mein kumpel mit ner 8800GTS 320mb Genau so wie du es beschrieben hast kein no signal... Aber es bleibt trotzdem schwarz -.-


    Hoffe mal das irgendwann nen patch oder irgendwas kommt .....
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hab GeForce 6600 GT hab auch ein Black Screen

    Heißt das jetzt ich muß mir eine ne Graka holen um es zu spielen?
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    nein jay heißt es nicht, warte einfach noch 2 - 4 wochen dann dürfte denke ich mal ein Patch erscheinen der die Fehler behebt. Es liegt auf jeden fall nicht an der Graka sonst würde es bei vielen nicht laufen die die selbe haben. Es gibt 1000 faktoren an denen ein spiel scheitern kann besonders eines im ausmaß von stranglehold. Das spiel ist riesig und dadurch kann eben auch der ein oder andere fehler beim proggen kommen. einfach warten was die zeit bringt.
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    So ich hab jetzt die neuen Treiber drauf und es läuft wie geschmiert!
    Ich kann auf höchsten Einstellungen ohne Ruckler spielen und das Spiel is einfach der Hammer!
    Hoffe es klappt bei euch auch
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!


    Was für ne graka hast du und welche treiber benutzt du ?

    Hab gerade mal nachgeschaut also für Nvidia gibts noch nichts neues, auch kein beta also immer noch den 163.71 ... abwarten...tee trinken ^^
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Nvidia GeForce 8800 GTS
    Hab den neusten von der Seite genommen und es ging dann.

    http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html

    den da hab ich genommen also den den du beschrieben hast.
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Hallo!
    Hatte auch das problem mit dem Blackscreen.
    Ich bin am Sonntag auf XP64 umgestiegen, und jetzt läuft das Spiel wie geschmiert.
    Auch meine andere Software, die ich unter xp32 hatte laufen auf dem 64er viel besser und stabiler.
    Könnt Ihr ja mal ausprobieren.
    Zumal wie ich das sehe noch kein Patch verfügbar ist.
     
  24. 12. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Also bei mir läuft es auch astrein Trotz Nvidia 7950GT ^^

    Naja kann das vllt. bei euch am crack liegen oder so ??

    kein plan ich hab die normalen graka-treiber und alles läuft

    Was mich ein wenig stresst ist, das man nicht viel an den grafikeinstellungen machen kann nur auflösung, schatten und noch eins -..-


    MfG MAN!AC
     
  25. 15. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem gelöst/erkannt !!!

    Also am Crack kann es theoretisch nicht liegen, hab eine fiximage und einen crack, bei beiden stürzt es ab. Hab auch mal den neuen Beta treiber von Nvidia aufgespielt aber das war vergebens...Wenn ich eine lösung finde melde ich mich ^^ :-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.