[PC] Stranglehold Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2007
    Stranglehold Problem

    hey

    habe gerade stranglehold gezockt, das spiel ist echt der hammer
    allerdings bleibt es bei mir beim laden stecken Oo obwohl ich die systemvorraussetzungen erfülle
    dieses fenster kommt dann
    {bild-down: http://img148.imageshack.us/img148/8963/strangleholdprobaf3.gif}


    weiß jemand weiter? ?(
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Versuch mal den Fehler bei Google einzugeben und klick dich mal durch die Stranglehold Threads durch da wirst du bestimmt fündig.
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Sieh aus als hast du ne ATI Karte am Besten Löscht du mal mit (Driver Cleaner Pro) den Treiber deiner Grafik Karte Startest Neu und Installierst den Grafikkarten Treiber Neu,und am besten Installierst wenn du wircklich ATI hast das DotNetFramework 2.0 auch mal neu,vieleicht liegts ja daran.
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Stranglehold ist ein wenig verbugt.

    Ich hab die Original Version (also gekauft) und es stürzt auch manchmal mit mit einer komischen Fehlermeldung wie bei dir mitten im Spiel ab, einmal zB nach 15min, beim nächsten mal erst nach 45min usw... Manchmal stürzt es auch beim Laden eines neuen Levels ab. Nachvollziehen kann man den Absturz nicht.

    Da hilft nur PC herunterfahren/neu starten, Spiel neu starten und weiterzocken.

    Ich habe auch schon bei Google gesucht aber nix gefunden, da helfen auch keine aktuellen Treiber oder sonstwas.
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem


    alles klar, danke für den wichtigen hinweis, dass treiber neuinstallation nicht weiterhilft
    hast mir viel arbeit und zeit gesparrt^^

    werden die bugs wohl mit einem patch oder so behoben? oder bleibt das immer so?
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Auf nen Patch kannst du lange warten.
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    ou mann ... so ein klasse spiel und so kaputt =/
    was haben sich die entwickler bloß dabei gedacht so einen müll rauszubringen Oo
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Ja das ist wirklich traurig.
    Naja ich habs durch.
    Schlecht porgrammiert ist es auch. Ich kann nich weg und wieder zurück tabben.
    Sonst hängt sich alles auf und ich muss den Prozess beenden. Nicht gut.
    Aber es macht spass ich spiel es grade nach dem ersten durchspielen (auf Deutsch) nun Hard Boiled auf Englisch durch weil die personen einfach bluten können und das mehr spass macht xD
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    bei stranglehold bluten die doch auch^^
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Ja aber nicht in der deutschen version. Da fangen die nich an auszubluten wenn sie tot auf dem boden liegen.
    Man sieht zwar einschusslöcher in den körpern die auch mit blut gekennzeichnet sind aber es entstehen keine lachen auf dem boden.
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Stranglehold Problem

    Die deutsche Version ist geschnitten.
    Ich habe die uncut Version aus UK, da fliesst massig Blut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.