#1 11. Oktober 2007 Stranglehold schwarzes Hauptmenü nabend! Ich hab gerade Stranglehold installiert aber wenn ich es starte kommt nach dem Intro nur ein schwarzer Bildschirm mit der Musik, sprich beim Hauptmenü bleibt die Grafik aus und es folgt nur der Ton. Config: AMD Turion TL-52 2x1,6Ghz 2GB Ram AMD X1200 thx ne0.ka1n + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2007 AW: Stranglehold schwarzes Hauptmenü Liegt bei dir eindeutig an der Grafikkarte, die ist zu schwach für das Spiel. Lese dir mal die minimalen Systemanforderungen zu Stranglehold durch und für dich wichtig: Hier der Link: WarnerBros.com - Movies , TV Shows and Video Games including Harry Potter Also wie soll das mit deiner AMD/ATI X1200 laufen, man sollte sich schon vorher informieren Diese Karte ist nicht für Spiele geeignet, das ist eigentlich ne reine Office/Multimedia Karte + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2007 AW: Stranglehold schwarzes Hauptmenü Ich schließe mich meinem vorredner an, es wird ander GraKa liegen! um genauer zu sein am Shader! hatte das gleiche prob. hatte mich vorher nicht informiert! + Multi-Zitat Zitieren