#1 19. Dezember 2007 strategie/kriegs spiel Kann mir einer ein gutes Krieg spiel nennen so wie sudden strike aber für einen etwas billigeren pc mit höhsten 1ghz. Sollte auch online gehen. Vielen Dank + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel mehr richtung ego shooter oder strategie?? c&c generals. das sollte bei dir laufen und macht einen heiden spass. spielt in der gegenwart. {bild-down: http://img1.gameswelt.de/pc/c/cc_generals/bild22.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel so wie sudden strike? da fällt mir blitzkrieg ein und panzers, wobei es bei panzer kritisch werden könnte mit deinem pc dann, aber vll läuft es wenn alles auf low gestellt ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel nein es ist kollegens pc aber gehen die online? das mit generals sieht sehr gut aus ist panzers auch so ähnlich und das andere? + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel joa, blitzkrieg und panzers sind beide so ähnlich wie sudden strike und gehen auch im multiplayer, also auch online blitzkrieg ist halt veralteter als panzers und sudden strike veralteter( komisches wort^^) als blitzkrieg bei panzers gibts auch noch nen zweiten Teil, also Panzers 2 + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel nicht nur komisches wort - komischer text... btw: Alle Sudden Strike Teile (auch das neueste wird denk ma auf nem 1GhZ Rechner laufen) Blitzkrieg (schlechtes Spiel aber hat sehr viel Ähnlichkeit) Panzers (geiles Game, läuft auf deinem System wahrscheinlich auch) C&C Generals D-Day Rush for Berlin Frontline Attack MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel kp conflict desert storm vll geht global storm auch... + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel ACt of war. musst ein bisschen an den einstellungen schrauben was grafik angeht.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Dezember 2007 AW: kriegs spiel Hi, wie wärs vielleicht mit comand and conquer 3 tiberum wars. Ich mag zwar solche spiele nicht, aber vielleciht ja du. + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Dezember 2007 AW: kriegs spiel alle comandos teile z.b.. evtl noch Company of Hereous,obwohl bin mir nicht ganz sicher. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Dezember 2007 AW: kriegs spiel Wenn du Strategie magst nimm dir die Blitzkrieg Reihe vor oder C&C Generals Wenn du Ego Shooter spielen magst mit deinem PC C&C Renegade ^^ CS 1.6 Vietcong usw. Vielleicht findest du ja davon was Interessant. Greetz fridayyy + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Dezember 2007 AW: kriegs spiel Wenn du einen shooter suchst ,den man online zocken kann dann nimm delta force sollte vom pc her gehen, die grafik is echt low aber vllt machts trotzdem fun. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Dezember 2007 AW: kriegs spiel es sollte wie C&C sein aber bei mir geht C&C generals nciht online und mit dem kollegen auf dem lan per hamachi ist es zu langsam + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Dezember 2007 AW: kriegs spiel ich könnte dir da höchstens day of defeat empfehlen! das könnte villt klappen aba villt auch nicht ich weiß nämlich jetzt auch nicht ausem kopf was man da für vorraussetzungen haben muss! + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Dezember 2007 AW: strategie/kriegs spiel blitzkrieg ode blitzkrieg 2 die games sind wie sudden strike + Multi-Zitat Zitieren