(PC) Street Fighter IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ZuGuT, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Hammer Game für 38 € ausm MM geholt und installiert. Grafik Nice Mukke Nice Ultra Combos Übelst Nice und Inet rockt auch nur Gegener bissi low, aber wird noch ^^
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Ich habe das Game leider noch nicht. Ich habe gelesen damit die empfohlenen Systemvorrausetzungen ein Dual Core fordern ? Ist das korrekt ?
    Wenn ja, dann habe ich ein Problem mit meinem SingleCore.
    Hat jemand außer mir auch noch ein Single? Und bei wem läuft es gut
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    so...in ner halben stunde fahr ich es kaufen

    esl-team schon erstellt und für 1on1-ladder eingetragen ¦ )


    hat jemand versucht ob man es mit dem CDKey der DVD über steam installieren kann?
    steam hat ja kein securom und ist somit auch ohne DVD spielbar
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Ich schaff die Combuse nicht ..

    auf Mittel geht das noch .. aber auf Schwer .. es geht einfach nicht ..


    wie gehen die nur


    gruß
    Fedja
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    wie ihr 0 ahnung habt -.- ... gerade mit tastatur ist es einfacher ne kombo hinzubekommen als mit nem gamepad am besten sind noch die aracarde sticks .. aber naja scheinen ja viele das spiel zu kennen .. NOT
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    wow. ist das seit virtua fighter 2 das erste beat em up für den pc mal wieder, oder ?
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    Was soll den dieses dumme geflame? Nur um dich zu Profilieren? Wie arm, oder?


    @Fedja Mach den Herausforderungsmodus. Dann kannste alles schritt für schritt lernen

    Stimmt! Deswegen find ichs ja so klasse^^
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Ich check diese Combolist überhaupt nicht:


    {bild-down: http://img30.imageshack.us/img30/5201/streetfighteriv20090703.jpg}


    Dieses Symbol beim Burning-Kick z.B.; wie soll ich das drücken mit meiner Tastatur?
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Irgendeine "Tritt-Taste" . Egal ob mittlerer, starker oder leichter Tritt! Ach, btw, 'ne etwas besser Komboliste gibt's Hier!. Find das Game auch übelst geil xD. Eben ca. 30 Min gezockt ^^ muss gleich los zu 'ner Freundin aber wenn ich heute nacht wiederkomme -> sofort weiterzocken ^^ macht auch mit Tastatur extrem viel Spaß ^^
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Hier die Systemvoraussetzeungen

    Street Fighter 4 (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de


    Also ich hab durchgehend 60 Fps mit High Einstellungen und FF16 etc.. alles an.

    Man zockt das Game nicht über Steam, sondern über Windows Live brauchst nur nen Acc da und abgehts. Den Key musste fürs installieren benutzen und den Rest machste ingame dann.

    So weiter daddeln ^^
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Schaut euch mal das Benchmark Video an und schau mal auf die Ultra Combos von den neuen nur fett ^^
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Ich mein das andere Symbol, dieses komische Zeichen, was nach ner Joystick-Bedienungsanleitung aussieht.
     
  13. 3. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    alta danke !

    ICH HABS DRAUF geilll


    kann die super combo bei fast jedem ..

    einfach unten rechts, unten rechts - und - asf halten SAUBER !

    danke ! das spiel macht jetzt mehr funn ^^


    gruß
    Fedja

    BW ging rauß

    Wünsch euch noch ein schönen Abend !
     
  14. 3. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    naja unten, hinten, kick

    beim seismic hammer machst du vorne, unten, vorne, punch
     
  15. 4. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Ok 3,4 GHZ Minimum. Habe ich nicht, aber ich werd mir es jetzt trotzdem auch besorgen. Wenn ich mir hier diese Unterhaltungen durchlese,
    dann muss das ja ein heiten Spass machen. Ich bleib weiterhin gespannt. Und für die anderen
    noch ein frohes drauf prügeln. PUNCH KICK PUNCH KICK
     
  16. 4. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Lol alter dicke Verarsche! Von wegen 3,4 GHz minimum ... ich hab' nen P4 Single Core @ 3 GHz und kann es absolut ruckelfrei zocken . Hol dir das Game sofort! Einfach der Überkracher!
    //Edit: Achja, nochwas, ähm ich zock es auch mit Tastatur und geht auch eigentlich total gut, nur was ich nicht hinbekomme, sind die Ultra Combos. Denn immer wenn ich z.B. den Metsu Hadoken machen will (Tastenkombo ist unten -> rechts-unten -> rechts + 3x Punch) macht der immer die Super Combo noch bevor ich überhaupt 3 mal die Punch-Taste drücken kann ... gibt's da 'n Tip?!
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Das hab ich auch erst später gemerkt. Die meinen mit 3x Punch das du die alle 3 Tasten gleichzeitig drücken sollst Dann macht er das aber nur wenn die Ultra leiste wirklich komplett voll ist.

    Kann übrigens mit der Tastatur besser umgehen als mit dem Gamepad.
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Ah okay danke, habe das grade mal probiert, aber irgendwie scheint es so als ob ich die 3 Tasten nicht absolut 100% synchron drücke oO, denn es klappt immer noch nicht ^^. Ärgerlich, denn sonst kann ich die Trials nicht abschließen für Ryu und Ken ... achja btw, was heißt eigentlich in der Befehlsliste dieses "<- -> Aufladen"? Ich check das voll nicht ^^
     
  19. 4. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Es gibt doch extra eine Taste für 3xPunch oder 3xKick. Hab bisher nur mit Tastatur gezockt, weil ich noch keinen XBox Gamepad Adapter habe, aber auf der Tastatur ist das so:

    A, S, D sind leichter, mittlerer und harter Schlag; F ist der 3xPunch
    Y, X, C sind leichter, mittlerer und harter Kick; V ist der 3xKick

    Da gibts doch beim Gamepad bestimmt auch eine extra Taste für oder nicht? Glaub beim XBox Gamepad waren es die beiden oberen Tasten hinten.

    Dieser 3xPunch oder 3xKick sieht zwar genauso aus wie ein harter Schlag/Kick, aber nur mit dem gehen diese Ultra Combos. Außerdem verbraucht der Energie aus der unteren Leiste und macht damit fast alle Attacken stärker.

    Btw mit der Tastatur zu zocken ist gar nicht so einfach. Habe zwar bis jetzt alle Ultras hinbekommen, außer das wo man eine 360° Drehung machen muss (bei den Ultra Combos von Zangief zum Beispiel) aber da gehört ganz schön Fingerakrobatik zu -_-

    Aufladen bedeutet, die sich für 1 oder 2 Sekunden in die entsprechende Richtung zu bewegen und dann in die entgegengesetzte Richtung, z.B. erst kurz nach hinten laufen und dann nach vorne + Punch glaub ich, macht bei Guile diesen Sonic Boom.
     
  20. 4. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    voll krank! ultraschwer und die combos sind ja wohl kaum zu meistern oO also mit Ryu kack ich schon am ende von aufgabe 3 ab...
    aber sonst recht nett^^
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: Street Fighter IV

    naja..was beduetet aufgabe 3??? herausforderungen > trial > normal?

    also das ist echt als street fighter kenner normal...das game is halt nix für super frischlinge...wenn man sich mal mit street fighter EX oder mit mugen beschäftigt hat, was ja die aktuellsten SF games sind, dann kann ma sich wirklich nicht beschweren...

    wenn man en bisschen plan vom SF timing hat, dann kann man da spiel ach getrost zocken...ich mein, ich bin auch net der über pro aber ich spiels trotzdem auf superschwer...online ist es sicher ne nummer schwerer....aber man kann sich nicht beschweren, dass die CPUs zu hart sind.

    es ist halt kein tekken, wo man die kombos auswendig lernen kann. SF ist viel komplexer


    aber ich werd auch bald online zocken...der laden bei uns, hatte es nicht...wenn ich online erfahrungen hab, poste ich noch mal
     
  22. 5. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Kann man eigentlich auch bei der gecrackten Version und nur mit einem Offline-Account andere Charaktere freispielen oder geht das nur wenn man so 'nen Windows Live Acc. hat?! Weil man kann auch ja auch diese Bilder und Filme und sowas freischalten mit der gecrackten Version.
     
  23. 5. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Kannst auch Charaktere freispielen. Eigentlich voll funktionstüchtig, bei mir läuft alles.

    edit:
    Ist das überhaupt mit ner Tastatur zu meistern? Häng grad bei Herausforderungsmodus; Ryu Stage 4, Move 2 fest. Geht das alles mit nem Gamepad leichter?
     
  24. 5. Juli 2009
    AW: (PC) Street Fighter IV

    Finde es mit der Tastatur erheblich leichter. Hab auchnoch ein Logitech Rumblepad 2 und das ist wirklich nicht gut für das Spiel. In vielen anderen ist das Gamepad besser aber hier finde ich nicht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.