#1 3. November 2007 Stronghold 2 Multiplayer Frage Hallo .. also ich habe mir gerade Stronghold 2 geladen und möchte es auf einer LAN spielen. Hab gerade mit nem Kollegen alles ausprobier und es funkzt alles wunderbar ... so wunderbar das es fast schon unheimlich ist oO .... also ich kann online ohne irgendwelche Keys oder einschränkungen spielen. Bestehen da irgendwelche gefahren? Thx 4 help + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Stronghold 2 Multiplayer Frage also ich habs natürlich original... das ganze ist so für online brauchst du meiner meinung nach die neuste version also auch einen crack für die neuste version(is glaub ich 1.4 oder so)... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: Stronghold 2 Multiplayer Frage jo ... hab den crack ... ist schon bischen verdächtig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: Stronghold 2 Multiplayer Frage Hey! Kannst Du mir sagen wo ich den Crack für Version 1.4 herbekomm? Auf gamecopyworld nichts gefunden. Danke Gruss Mike + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: Stronghold 2 Multiplayer Frage GameCopyWorld - Stronghold 2 / The Stronghold Collection - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes[ENGLISH]%20No-CD/Fixed%20EXE + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Stronghold 2 Multiplayer Frage Ne da passiert nix kannst ohne bedenken spielen ^^ + Multi-Zitat Zitieren