[PC] stronghold crusader über lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rasmil, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    stronghold crusader über lan

    hey wollte mit meinem freund s c über lan spielen bei mir zuhause auf 2 verschiedenen pc´s der eine ist vista der andere xp.
    So ich hoste und er gibt meine ip bei sich ein und drückt beitreten nun sucht das scheiss teil über 2-3 min und nichts wird gefunden woran kann es liegen was können wir falsch machen?
    mfg
    bw ist drinnen!
     
  2. 27. September 2008
    AW: stronghold crusader über lan

    habt ihr die Firewall an??

    Bei Vista kann man eine Passwortabfrage für die freigegebenen Dateien machen. Das müsst ihr ausmachen, das macht bei mir auch immer probleme
     
  3. 27. September 2008
    AW: stronghold crusader über lan

    Hab auch schon mit Vista und xp über lan crusader gespielt. Hatte genau das selber problem wie du, bis wir die Firewall ausgestellt haben. vllt habt ihr auch unterschiedliche spielversionen?
     
  4. 27. September 2008
    AW: stronghold crusader über lan

    habe es raus danke an alle!
    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.