PC stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von No Mercy, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    Hi Community ,
    ich hab das Problem das mein Pc ständig abstürzt.Unszwar immer unterschiedlich wann stürzt er ab also der Rechner läuft zwar weiter aber der Bildschirm wird einfach Schwarz und zeigt Kein Signal an hab dann mein Monitor an die Onboard grafikkarte angeschlossen und trotzdem passiert das gleiche

    BITTE HILFE
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: PC stürtzt ab

    Wenn er "abstürzt" und der PC weiter läuft, so wie du sagst, reagiert das Keyboard dann noch wenn du die "NUM Lock" Taste drückst? Also reagiert das Lämpchen auf der Tastatur? Wenn ja, Grafik Problem - was ich bezweifeln würde.

    Wenn es nicht reagiert, im Sinne von Lampe geht an und wieder aus, dann hängt sich der PC wirklich auf.

    Hast du irgendwas neues installiert seit dem das auftritt? Sei es Software oder Hardware?
    Steht der PC neben einem Heizkörper, den du seit ein paar Tagen aufdrehst - so das man auf eine Überhitzung ableiten könnte?

    Gib mal ne Antort, bin die Nacht lange wach - gemeinsam bekommen wir das schon hin
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: PC stürtzt ab

    und du hast am system nichts geändert und es passiert unter hoher belatung sowie im leerlauf ?
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: PC stürtzt ab

    Kann verschiedene Gründe haben!

    • Festplatte defekt bzw Virus
    • Ram Defekt
    • Hitzestau (CPU zu heiß)

    Würde aufjedenfall mal das Teil aufmachen und entstauben und eventuell , wenn 2 RAMs vorhanden einen rausnehmen und testen.

    Hatte früher ähnliche Probleme , blos bei mir lags an meine Festplatte
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: PC stürtzt ab

    aufjedenfall hardware problem

    kann so vieles sein

    check einfach mal dein ganzes pc ..
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: PC stürtzt ab

    Die Lampe geht noch an und aus .

    Hab schon alles ausprobiert :S Ich denke nicht das es an der CPU liegt ds sie zu heiss wird . Es sind gerade mal gemessene 45-47 °
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.