#1 13. Juli 2008 [SUCHE] CSS Config + Netsettings Hi EDITT//: Hi suche eine geile CSS config + netsettings und alles ihr wisst .. das alles so optimiert wird und alles es giibt kein bunnyhop css script oder ? wenn ja her damit ^^ mein sys: sysProfile: ID: 20482 - BlazeMS vielen dank im vorraus möcht insgesamt ne nice config haben .. ERLEDIGT!!!! hab mir von jedem ein bisschen genommen SUCHE NUN NOCH EINE FÜR CSS !!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings also deine bandbreite vom internet hat nix mit dem ping zu tun. wenn du fastpath hast hast du vlt ein ping von 20 , ohne fastpath meist 50 und höher. rate "25000" cl_cmdrate "101" cl_updaterate "101" cl_cmdbackup "3" cl_resend "3" ex_interp "0.01" das sollte hinhauen eigendlich ... vom bunnyhop scripten hab ich keine ahnung benutze das nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings Hey zu dem BunnyHop-Script benutze ich die hier, bei mir funktioniert es einwandfrei. in deine userconfig.cfg/autoexec.cfg alias w "wait" alias +j "+jump" alias -j "-jump" alias bun "+j; w; -j; w; +j; w; -j; w; +j; w; -j; w; +j; w; -j; w; +j; w; -j; w; +j; w; -j; w; +j; w; -j;" alias bunn "bun;" in deine config.cfg bind "SPACE" "bun" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ich hoffe bei dir klappt das alles. mfg copic + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings kannst auch einfach eine bugsbunny.cfg erstellen, das dort einfügen : "echo Executing 'Bunnyhop.cfg'... alias sprung1 "alias _special sprung; sprung; alias sprungx sprung0" alias sprung0 "alias _special; alias sprungx sprung1" alias sprung "hax; wait; special" alias hax "hax1" alias hax1 "+jump;wait;-jump;alias hax hax2" alias hax2 "+jump;wait;-jump;alias hax hax1" alias +sprung "sprung1" alias -sprung "sprung0" bind "ALT" "+sprung" echo Bunnyhop script loadet.... Dann musste noch in deine .cfg oder usercfg, weiss ja nicht was du da so hast : exec bugsbunny.cfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings klappt irgendwie net kann das einer für mich bitte schon erstellt auf xup uppen ? wäre so am besten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings wenn du ESL oder sowas spielen willst würde ich die finger davon lassen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings ich brauch kein ESL um spaß zu haben ^^ ich möchte einfach nur so zum spaß spielen + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Juli 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings obwohl ich nichts von scripts halte... -.-: füg das in deine userconfig ein: bind "SPACE" "+bhop" alias +bhop "alias _special @bhop;@bhop" alias -bhop "alias _special" alias @bhop "special;wait;+jump;wait;-jump" hast du überhaupt ne userconfig, wenn nich, hier ist jetzt ne cfg, mit den netsettings von Slyver, und nen paar anderen werte, meist grafikeinstellungen --> 100fps: -->No File | xup.in jetzt schreibst du noch in deine config: exec bhop.cfg hf //edit: oh, sehe grade, du wolltest du bhop auf alt haben, musst noch ändern :> + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Juli 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings No File | xup.in Habe dir einfach ma meine cfg hochgeladen nur ohne commandmenu + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juli 2008 AW: [SUCHE] CS1.6 Conf + Netsettings hab dir mal ein komplette config hochgelandet mit Netsettings Einstellung etc http://rapidshare.com/files/129892144/Counter_Strike_1.6.zip + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Juli 2008 AW: [SUCHE] CSS Config + Netsettings danke bewes sind raus neues unterthema xD suche CSS config + netsettings + Multi-Zitat Zitieren