[PC] Suche deutschen WoW BC Level guide

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 27. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    Suche deutschen WoW BC Level guide

    HiHo liebe Leutchen!
    Ich suche einen Deutschen Levelguide für WoW.
    Hab den englishen hier aus dem Forum geladen und habe versucht den irgendwie zu verstehen...
    Vergebens... Bei diesem Fachenglish komm ich nicht weiter und möchte mal gerne wissen ob es schon einen Deutschen WoW BC levelguide 1-70 oder 1-60 gibt ?!?!
    Wäre euch sehr dankbar wen mir da jemand helfen kann und mir sagen könnte ob es einen Deutschen levelguide für wow gibt !?!?!

    Natürlich wird es dann Bewertungen geben

    Somit,

    M.f.G.
    Dex
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Suche deutschen WoW BC Level guide

    was verstehst du da net? ich nehm mal an, dass es joanas und brians guide sind, weils die einzigen sind, die bekannt sind und durchs inet gehen.
    wenn es der gute joana guide ist, da steht doch nur rechts, welche quests er angenommen hat und ne karte, wie rennen sollst... was kann man daran net verstehen? ?(
    ich war damals au 16 und hab nach dem guide gespielt, so wie du und hab alles verstanden.

    so weit ich auch weiß, gibts keinen deutschen 1-70 guide.

    hier is eine übersetzung von joanas 1-60 guide
    http://rs6.rapidshare.com/files/642232/1-60.doc
    jedoch ist es nur text
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Suche deutschen WoW BC Level guide

    Das mag zwar die Deutsche übersetzung sein nützt mir nur nicht ohne reiseführer...
    Bin so Zuemlich neu @ WoW und bräuchte da mal einen Deutschen Guide der mir alles genau und verständlich erklärt...
    Und du kannst ja auch 16 gewesen sein wen du die fachbegriffe kennst ist das kein Problem nur einer der 3 Tage lang wow zockt hat k.a. was da drinnen steht...
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Suche deutschen WoW BC Level guide

    man man man das game mit lvl guide spielen is wie final fantasy mit lösungs buch ... renn doch einfach durch die gegend, erkunde die welt q findest du soviel man brauch kein lvl guide, das is totaler schwachsinn.
    Und wenn du doch ein brauchst ... sollteste in english besser aufpassen

    So in dem sinne viel spaß in der World of warcraft.

    /edit:
    damit es kein spam is verweise ich einfach ma auf buffed.de und co da werden dir auch alle quests erklärt muss nur suchen
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Suche deutschen WoW BC Level guide

    In meinen augen ist das hier nur gespamme ~~
    Ich kann zwar einigerßen englisch aber nicht Fach Englisch wen es um WoW geht -.-
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Suche deutschen WoW BC Level guide

    Such dir eine nette Gilde und schon wird dir in WoW weitergeholfen. Wenn man neu ist sollte man sich echt ne Gilde nehmen die können einem meistens helfen und erklären auch mal gerne, zumindest die meisten. Ich hab's ohne Levelguide bis jetzt auf 69 geschafft und steh kurz vorm 70 werden

    Wenn man was schreibt -> Spam
    Wenn man nix schreibt -> Mimimi, weiß keiner was *push des threads*

    Man kann's nie Recht machen, oder?

    Zudem nutz doch das offizielle WoW Forum, da gibt's einen Bereich für NEULINGE:

    Forums - World of Warcraft
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Suche deutschen WoW BC Level guide

    1.) Ich find in dem Forum nicht das was ich suche...
    2.) Das was ich suche werde ich da wohl auch eher unwarscheinlih finden
    3.) Das mit: Ja ist ja alles spammerei hier war nur auf den post von Binladen bezogen.
    4.) Werd ich jetzt closen da ich eine PM von K!askedate Bekommen, er wird mir morgen einen Guide schicken.
    5.) Jeder hat eine BW bekommen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.