[PC] Suche ein Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flippo1990, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    Suche ein Spiel

    Hallo,
    ich habe vor einigen jahren mal ein spiel (offline) gezockt und will das malwieder spielen. Das Problem ist nur, dass ich nichtmehr weiß wie das heißt. Ich versuche mal es zu beschreiben:

    Es sieht so ähnlich aus wie Gothik, es ist also ein rollenspiel in dem man einen charakter spielt, der die ganze zeit vor einem herläuft^^. Wenn man tiere oder so getötet hat, dann bekam man geld oder so und konnte sich davon zum Beispiel ein Holzschwert kaufen, wenn man dann mehr geld hatte konnte man die ganzen waffen und rüstungen "upgraden", dann hatte man z.B. Stahlrüstung stufe 6 oder so. Ich weiß allerdings nichtmehr, ob es richtige aufgaben gab. ich weiß nurnoch, dass man einfach iwo lang gelaufen ist, tiere pder iwelche wesen gekillt hat und dann seinen charakter immer weiter "pimpen" konnte

    Naja, vielleicht habt ihr ja ne idee welches spiel das sein könnte, und haltet euch nicht zu sehr an meine beschreibung, kann sein dass meine erinnerung nicht mehr ganz stimmt


    MfG
    Flippo
     
  2. 3. April 2007
    AW: Suche ein Spiel

    neverwinter nights
    darkstone
    evil islands

    drück dich mal besser aus! war das 2d, vogelperspektive, ego?

    wie sah das head up display aus? von wann war es ca?
     
  3. 3. April 2007
    AW: Suche ein Spiel

    "der die ganze zeit vor einem herläuft^^" <-- 3d

    Vllt war es Fable - TLC?
     
  4. 3. April 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Vllt Morrowind oder Oblivion

    {bild-down: http://www.epilog.de/Dokumente/Spiele/Computer/Ubi_Soft/_Bilder/Morrowind_The_Elder_Scrolls_3_B02.jpg}


    {bild-down: http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/698/698423/the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060324072847369-000.jpg}
     
  5. 3. April 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Hi
    Es könnte evtl dungeon siege sein oder Neverwinter Nights

    mfg snake
     
  6. 3. April 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Also ich schätz mal Dungeon Siege!
    Das ist ein sehr cooles Spiel!
    Mfg Barney
     
  7. 4. April 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Von der Aufmachung war es in etwa so:
    {bild-down: http://www.epilog.de/Dokumente/Spiele/Computer/Ubi_Soft/_Bilder/Morrowind_The_Elder_Scrolls_3_B02.jpg}


    Ich meine, dass man an der rechten seite immer sone art "menü" einblenden konnte. es ist bestimmt schon älter als 4 jahre.

    MfG
    Flippo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.