[PC] Suche ein Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gater001, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Suche ein Spiel

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    ich bin auf der suche nach einem neuen Spiel (Kann auch ein bissi älter sein),
    und zwar eins was etwa wie Dungeon Siege2 in der Vergangenheit spielt,
    also mal meine Wünsche:
    -Sollte wie oben erwähnt in der Vergangenheit spielen
    -Man sollte wie in StarWars Jedi Knight Jedi Academy mit den Schwertern kämpfen können
    (natürlich dann nicht mit Laserschwertern)
    -Und es sollte eine gute Story haben, nicht so wie bei den Herr der Ringe Spielen wo man nur
    die Kriege spielt

    Hoffe ihr könnt mir ein gutes Spiel nennen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    das sind ja gleich drei wünsche aufeinmal ;) ^^

    mmmhh mir fällt da nur lords of everquest ein. oder diablo aber das würdest du glaub ich wissen
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Uff ansich eine schwere sache die drei dinge in ein game zu packen

    meine ideen sind:


    • Neverwinter Nights
    • Rune
    • Morrowind
    • Oblivion
    • Knight Shift (aufbau oder als RPG spielbar)
    • Sacred
    • Diablo 1+2 mit LoD
    • Dungeon Siege 1
    • The Bard Tales
    • Baldures Gate


    so das sind die mir so einfallen an RPG mit guten Storys
    bei fragen steh ich gerne bereit ^^
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    - morrowind
    -gothic
    - baldurs gate
    - Guild Wars (ist halt onlinem kostet aber nichts)

    Ich würde dir Morrowind nahe legen. Ich hoffe, dass ich dir helfne konnte ;)

    Lynx
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    ich würd dir zu :
    -Oblivion ( oder auch Morrowind)
    -Gothic
    -evtl Knights of the Temple I (gefällt manchen nicht so ich finds aber ganz spaßig.Ist ein Hack'n'Slay game)
    -Star Wars - Knights of the old Republic
    -World of Warcraft (online+kostenpflichtig)
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  7. #6 30. September 2007
  8. #7 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Metin 2

    - spielt man online
    - fast wie WOW
    - kostenfrei
    - Download: Metin2 - Oriental Action MMORPG



    hoffe es ist nach deinem geschmack

    HF
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Neverwinter Nights vielleciht..sonst fällt mir nichts ein
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    ahso mir is noch linage 2 eingefallen...ist aber eher wieder bisschen phantasie... aber auch kostenpflichtig kannst ja hier mal lesen Lineage II – Wikipedia
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Versuch mal Gothic !
    Bald kommt Gothic 4 und das wird hoffentlich echt gut !

    -Sehr gute Story
    -Vergangenheit
    -Es wird mit Schwerter gekämpft
    -Keine "feste" Story sondern kannst dich den "bösen" oder "guten" anschließen.
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Hört sich so an als wäre dir Grafik eher Nebensache. Story an sich sollte gut sein. Da fällt mir jetzt ganz spontan nur Rune ein. Ist auch auf ner Lan der total knüller.
    probiers aus:

    http://runegame.com/downloads.php

    gibts genügend Private Servers wo genauso viel los ist wie auf den Offiziellen.
    siehe hier: Lineage 2 Top 200 - L2 Adena, Clans, Private Servers

    lg
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: Suche ein Spiel

    hey also ich kann dir spellforce 2 oder das gute alte titan quest empfehlen die games würden alle deine wünsche empfehelen und sind echt genail
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Also was ich so an Screenshots gesehen habe gefällt mir Gothic3 am besten,
    die Grafik ist ja der Hammer!!!
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren,
    dann habe ich noch ne Frage zu Morrorwind,
    Ist das eine Spielereihe oder ein Spiel, weil es bei google ziemlich viele Titel dazu gibt?

    Aber auf jeden Fall schonmal dankeschön, und noch ne Frage kann man in "Gamers Board" keine Bewertung verteilen? ?(
     
  15. #14 1. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Ahh!!!, sry geht doch mit der Bewertung habe nur vergessen mich einzuloggen:D

    Bewertung an ALLE raus!!
     
  16. #15 1. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Ist ein Spielt mit 2 Addons..wenn du geld hast kannst du dir die game of the year edition für 10 € kaufen dann hast du erstmal ne lange zeit was zum spielen und das game sollte deine wünsche erfüllen
     
  17. #16 1. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    Ich finde das Spiel geil: Fable - The Lost Chapters

    nette Story
    geile Grafik
    gespielt wird mit Schwert ;)
    in der Vergangenheit

    Also das Spiel kann man Spielen und du kannst dich entscheiden zwischen gut und böse !

    MfG

    shKa^
     
  18. #17 1. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    gothic 3 baldurs gate hmm was noch ?? vll oblivion ?
     
  19. #18 4. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    ich kann die gothic 3 nur wärmstens empfehlen, sofern du ein guten und leistungsstarken oc hast, wenn nicht so, dann oblivion, und wenn du ein richtig langsamen pc besitzt, dann sind gothic 1+2 sehr gut (von der story besser als gothic 3).

    MfG
     
  20. #19 5. Oktober 2007
    AW: Suche ein Spiel

    ich würde mal tippen auf gothic,morrowind und neverwinter nights!ist aber natürlich schwer ein spiel zu finden mit den ganzen vorrausetzungen!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...