[PC] Suche etwas zum Thema WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Suche etwas zum Thema WoW

    Servus,

    hier hatte mal jemand nen Link von ebay gepostet wo man für 25€ n halbes Jahr WoW kaufen konnte,also nicht das Game selber sondern halt diese Tage ...kp wie die heißen^^

    Mich würde intressieren wie er das gefunden hat weil ich mich todgesucht habe und nix gefunden hab xP

    Bw is drin
    mfg
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    Das sind doch diese Prepaid Karten, aber ich hab keine Ahnung wie teuer die genau sind, wenn du sagst die kosten 25 € dann wird das wohl stimmen

    EDIT:

    So, hab eben mal schnell gegooglt, dabei ist rausgekommen das 60 Tage 25 € kosten !!!
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    Öhhh Prepaidkarten halten nur 2 Monate für 25Euro ungefähr, jap
    Du wirst WoW nie billiger bekommen
    das einzige wäre son jahresabo zu machn, wo du dann auf einen monat runtergrechnet 10 euro
    bezahlst....
    aber sonst, nein, halbes jahr 25 euro, niemals
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    Da muss ich euch absolut recht geben, billiger geht's ned..

    Es sei dem du spielst WOW auf einem Privat-/Funserver, da musst du über Hamachi spielen und das ist absolut kostenlos, hab ich auch so gemacht

    Hoffe habe dir geholfen..

    mfg n0 sw3@R
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    Doch es geht billiger !

    Bei Ebay gabs mal ne Zeitlang Angebote von jemandem der ein halbes Jahr Wow Abo für 25Euro angeboten hat !!

    Man musste ihm sein Acc und PW zuschicken und er stellte echt ein halbes Jahr für 25 Euro, das komische daran ist das im WoW Support 65 Euro berechnet wurden für das halbe Jahr.

    Naja habs nich gemacht aber kenne ein paar Leute die es probiert haben und die hatten bis jetzt keine Probleme damit.
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW


    Ja genau das suche ich :E
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    Der hat wohl irgendwo ne Lücke enteckt. Wie jetzt z.B. ESL 4 Jahre Premium haben auch auch viele kostenlos ^^
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    WOW Game Time Card | eBay

    GL & HF!
    Musst bei ebay einfach nach wow gametime oder sowas suchen
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Suche etwas zum Thema WoW

    Ahhh danke Digga,genau das Wort kannte ich nicht XD

    bw haste

    -closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.