[PC] Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SHADY_SLIM, 7. August 2008 .

  1. 7. August 2008
    Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Hi,
    ich suche games wo man sich seinen eigenen helden usw. erstellen kann, mit dem man dann z.B Kämpfen kann. Wäre nett wenn ihr mir ein paar games sagen könntet

    mfg SHADY
     
  2. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    also quasi alle gängigen rpg´s .zb. two worlds, guild wars usw. dann strategie zb. schlacht um mittelerde 2 da kann man auch nen eigenen helden spielen. dannrainbow six vegas 2 zb auch.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    ok danke werde ich mir mal anschauen!
    hat vill jemand noch andere spiele ??

    mfg SHADY
     
  4. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Villt. noch Titan Quest ist ein sehr gutes Spiel finde ich
     
  5. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Ich kann dir Guild Wars nur empfehlen, super grafik, viel spielspaß und vor allem es kostet nix wie das blöde wow
     
  6. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    hab gesehen das es guild wars 2 2008 rauskommt!? ist das schon draußen oder kommt das noch raus ?? und da kann man ja auch seine eigenen helden erstellen oder ??

    mfg SHADY
     
  7. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Jap, da kannst du dir deinen eigenen Helden erstellen, so wie in so ziemlich jedem Rollenspiel.
    Erscheinungsdatum soll 2008 sein, ne Beta is aber auch noch nicht erschienen, es wird also noch n bisle dauern denke ich.

    MfG
     
  8. 7. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    ok dann werde ich erstmal das ältere spiel nehmen!

    mfg SHADY
     
  9. 9. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Neverwinter Nights 2 oder Oblivion ist auch nich schlecht
     
  10. 10. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Oblivion, Gothic (wobei du da nur im Laufe des Spiels Charakteristiken ausarbeiten kannst), ansonsten alle gängigen MMORPGs.
     
  11. 10. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    vll wenns nichts kosten soll:
    Maple Story (2D) oder in 3D Flyff, aber da sie auch kostenlos sind ist die Grafik halt nicht so gut.
     
  12. 11. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    danke für eure vorschläge ich gucke mir die games mal an!
    aber ihr könnt trotzdem weiter eure vorschläge posten!

    mfg SHADY
     
  13. 11. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    hab ihr vill. ahnung von diesen spielen: Elveon, Dark Messiah of Might and Magic, The Witcher. kann man sich da seine eigenen figuren erstellen un trainieren ??

    mfg SHADY
     
  14. 13. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Google

    bei the witcher bekommst du einen helden gestellt, kannst ihn aber im laufe des spiels ausarbeiten (recht geiles spiel) bei den anderen ist es glaub ich ähnlich (?)
     
  15. 13. August 2008
    AW: Suche games wo man sich seine eigenen Figuren,Helden usw. erstellen kann

    Fable - Auch sehr zu empfehlen, einem Kumpel hat es zwei Urlaubstage voll daddeln und totlachen gekostet
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.