[PC] Suche "Gefängnis ausbrechen" Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von size, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    AW: Suche "Gefängnis ausbrechen" Spiel

    Klein und dick.
    Hatte 'nen blauen Anzug" an, einfach blau, war halt bescheidene Grafik.

    Ne, leider nicht.

    Ich kenn nur die Version vom PC, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das noch für andere Plattformen gab, da es eher nen Minispiel ist, was in einer "Gamebox" ist.

    Das weiß ich nicht mehr.

    Nur das reine Ausbrechen, nichts anderes.
    Man musste aufpassen das man nicht von den Wärtern gesehen wurde. (Ich glaub, dass es auch Hunde gab)


    War ein Jump&Run, aus dem Gefängnis ausbrechen, ohne Text.
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Suche "Gefängnis ausbrechen" Spiel


    Ok, darauf kann man doch mal bauen. Ich nehme mal an, das du diese Game Box in deutschland gekauft hast.
    Wenn du das evtl. eingerenzen könntest, ob es nicht evtl. die Aldi Game Box war (die übringens voll Hammer ist ), dann könnten wir der Sache schon näher kommen.
    Ansonsten, versuchen wir hier ne Liste aufzustellen von allen Gameboxen die man in nem handelsüblichen Laden kaufen kann.

    Nützlich wär also echt, wenn du wüsstet, wo du sie her hast, oder ob du dich nicht mit etwas mühe an den Namen dieser Box errinern könntest, oder wie sie in etwa hieß, dann denke ich fällt heir jemandem bestimmt der Name ein.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Suche "Gefängnis ausbrechen" Spiel

    Jagged Alliance 2 Wildfire

    Jetz keine Ahnung das mitm Knast aber is 2D^^
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Suche "Gefängnis ausbrechen" Spiel

    Kann nur "Games Connection" von Systhema nennen, aber ob's dabei ist weiß ich nicht.
    Hab auch schon danach geguckt, aber weder eine Liste der darin enthaltenen Spiele, noch eine Downloadmöglickeit gefunden.

    Glaube das ich es mal aus einer Bücherei hatte.
    Muss da demnächst mal hinfahren und nachgucken, nur überschneiden sich die Öffnungszeiten mit der Arbeit und meine Mittagspause, wenn ich mal eine hab, will ich ungern opfern:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.