#1 5. Oktober 2007 Suche gute Egoshooter Hi Leute, nachdem ich Max Payne 1 und 2 wieder durchgespielt habe, suche ich nach weiteren erstklassigen Shootern, sowas wie Far Cry oder Doom 3 wurde auch komplett durchgespielt, deswegen suche ich auch eher unbekannte Egoshooter (auch Third Person Shooter a la Mafia oder Max Payne). Bin für jeden Tipp dankbar, mfg fissy + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Hi, Strangehold ist ganz cool ...Nicht sonderlich lange, aber dafür sehr sehr unterhaltsam Ähnlich wie Max Payne! lg Schnavid + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter mir fallen grad keine unbekannten ein aber half life 2 ist auch top + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter fear und prey ego shooter machen auf alle fälle fun habe ich beides durch... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter zu den unbekannten wüsste ich nix aber bekannte hätt ich viel alle cod teile, mafia, 13, fear,bioshock,brothers in arms, cs ^^, operation flashpoint, painkiller, punisher,house of the dead xD ... mehr fallen mir grad nich ein :S + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Ich habe Prey und Halodurch gezockt kann ich beide nur empfhelen und nicht zu vergessen farcry und Fear + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter ich empfehle: STALKER Shado of Chernobyl (mit rollenspielelementen) CS Call od Duty 2 Bioshock + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter danke bw sind raus. bioshock, ist das überhauüt schon draußen? btw: ich hab nur 3500+ amd und ne 6800gt, half life 2 ist die grenze bioshock wäre wohl zu anstrengend und würde in ner diashow enden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter naja so schlimm isses net... ich hab auchn 3500+ un ne 7900gt un konnt es auf mid-high mit flüssigen 40fps zocken... würd dir noch die medal of honor teile empfehlen, ÜberSoldier, Quake 4, battlefield x... der rest wurd schon genannt + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Zieh dir doch mal die Demo von Bioshock, damit du sehen kanns ob/wie es läuft. Hier nen Link zur Demo BioShock: Demo zum Download - 4Players + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter lol schon ne ganze weile kein ug zugriff ?^^ ansonsten coole shooter Pariah Cold Fear Total Overdose El-Matador Reservoir Dogs mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Ich hätte noch Battlefield 2, das macht mir online nen heiden Spass + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Quake Wars ist auch ganz cool ist so in der Art von Battlefield. + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Ich würde F.E.A.R. empfehlen. Einfach nur nen richtig geiles Game, erst gestern mal wieder gespielt. MfG Kl$$s + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter wie wärs mit stalker oder swat 4? + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter also ich würde dir stranglehold und halo 1+2 (gibts ja für pc) empfehlen... machen beide ne menge fun und laufen auch sehr schön auf deinem system + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter ich habs mit crysis verwechselt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter kennst du sneiper elite schon,das ist auch ganz ok wenn du auf 2ten weltkrig stehst. + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter natürlich F.E.A.R. , Half Life 2 und Prey, die wird hier aber jeder genannt haben... Soldiers of Fortune II wenn dus schön blutig willst, Battlefield wenn du mehr auf Taktik stehst dann swat (alle teile eigentlich geil) S.T.A.L.K.E.R. (absolut geile grafik wie ich finde) Bioshock (läuft bei mir net, aber habs beim kumpel gezockt) + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. Oktober 2007 AW: Suche gute Egoshooter Also ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber wenn du Bock auf Quake in Comicgrafic hast dann zieh dir WarSow. Warsow Arena | Alles für den Gamer! HF ist end geil! + Multi-Zitat Zitieren