[PC] [Suche] Möglichkeit Tiberium Wars ohne Crack

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grafix, 8. April 2007 .

  1. 8. April 2007
    [Suche] Möglichkeit Tiberium Wars ohne Crack

    Ich suche eine Möglichkeit CNC Tiberium Wars ohne DVD und ohne Crack zu starten.
    EA bringt scheinbar am laufenden Band neue Patches raus und mir wäre es lieber,
    wenn CNC bei mir ohne den jeweils neuesten Crack zuverlässig läuft.

    Also meine Frage:
    Hat es jemand geschafft, CNC mit Hilfe von (Mini-)Images lauffähig zu machen?

    Ich habe kein vollwertiges DVD-Image, sondern nur die Dateien von der Original-DVD auf die HDD kopiert.
    Meine Versuche, das Spiel mit D-Tools und einem Mini-Image zum laufen zu bringen, sind gescheitert ("Emulationssoftware entdeckt").
    Desweiteren habe ich zusätzliche Tools wie YASU eingesetzt, aber bis jetzt hat es nicht geklappt.

    Naja wär nett, wenn ihr eure Erfahrungen damit hier reinschreibt!
     
  2. 8. April 2007
    AW: [Suche] Möglichkeit Tiberium Wars ohne Crack

    Ich würde an deiner Stelle glaub ich erstmal warten, weil das Spiel ist noch soo verbuggt und es kommen in der nächsten Zeit wohl noch hunderte patches raus. spiel das Spiel einfach mit dVd, oder wenn du es nicht original hast, nimm doch einfach nen Crack, und hör auf, das Spiel zu patchen, bis ein neuer Crack für den Patch draußen ist.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  3. 8. April 2007
    AW: [Suche] Möglichkeit Tiberium Wars ohne Crack

    Ich nutze die neuste Daemon-Tools Version in verbindung mit YASU. Das läuft bei mir ohne Probleme. hab grade vergessen wo ich YASU her hab, gibts bestimmt bei google


    EDIT: copybase.ch - de beste bron van informatie over copybase. Deze website is te koop!

    YASU, which is an acronym for Yet Another SecuROM Utility, disables blacklistings made by SecuROM and SafeDisc.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.