[PC] ?( suche rush skill für GW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necron, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    ?( suche rush skill für GW

    hi rrler

    ich suche für mein 20 K/Mö einen "ultimativen" rush skill wer ist so nett und sagt mir einen`?

    MfG necron
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: ?( suche rush skill für GW

    den "ultimativen" rush skill gibt es denke ich nicht da auf jeder rush strecke andere gegner rumgammeln und man andere skills benötigt. kommt halt drauf an von wo nach wo du rushen möchtest. schaum ma bei wartower (Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de) rein.
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: ?( suche rush skill für GW

    Kuck dir mal die Seite an. Da findest dann einige Skillungen für k/mö. Zwar nicht alle zum Rushen aber must halt mal durschauen. vlt ist eine dabei die dir gefällt.

    gw-tactics.de - de beste bron van informatie over gw-tactics.
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: ?( suche rush skill für GW

    hmm...ich kann dir da n paar skills nennen:
    Angriff
    Sprinten
    Schmerz ertragen
    Siegel der Ausdauer
    Genesung oder Heiliger Schleier
    Ausgeglichene Haltung
    Verteidigungshaltung

    hmm jo diese 7 Fertigkeiten sind auf jeden schon ma gut zum rushen
    und wichtig is Stärke und Taktik auf 12 ne
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.