[PC] suche spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Killer_cs_best, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    suche spiele

    Also ich und ein kumpel von mir wollen mal ein spiel zeitgleich anfangen und durch zoggn aber uns fallen keine spiele ein -.- da dachte ich das ich hier leute fragen könnte ^^ die mir immer helfen hoffe diesmal auch




    Also es soll kein sportspiel kein egoshooter sein und keine autorennspiele auch keine simulation spiele wie z.b Sims zwar keine rollenspiele aber vll mmorpg die kostenlos sind und strategie spiele eher nicht denken wir aber ACTION spiele und es sollte spaßig sein lustig aber auch nicht u kindisch.




    So thx im vorraus ich weiß das es kaum spiele gibt die alles einhalten aber hilft uns und die sollten nicht stein alt sein ^^






    Bw kriegt ihr und am besten noch ein pic vom game und info das wäre sehr gut

















    Mfg killer
     
  2. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    wollt ihr das spiel nur zeitgleich durchzocken oder auch zu 2 sons würde ich wenn ihr nur alleine zocken wollt hitman bloodmoney, prince of persia reihe empfehlen wenn ihr zu 2 zocken wollt company of heroes star wars battlefront (is kein ego shooter ) und rainbow six vegas is zwar ein ego shooter aber man kann wenn man sich irgendwo anlehnt auch inna 3rd person sicht spielen ^^
     
  3. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    ich hätte nur auch die Prince of Persia reihe vorgeschlagen... sind wirklich gute spiele meiner meinung nach und machen auch wirklich FUN =)
    und darauf kommts doch an oder?
    ^^
     
  4. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    Falls du kostenlos MMORPG zocken willst, dann geh doch auf einen privaten World of Warcraft blizzlike server. Da bezahlst du nichts und kannst trotzdem normal spielen, mit vielleicht ein paar kleinen bugs

    Greetz

    Striker
     
  5. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    Oder ihr Spielt Ragnarök ist mir zwar zu Kindisch aber naja WoW ist auch nicht ernst gemeint mit den ganzem kitsch oder ??
     
  6. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    mhm also ich finde diablo2 immernoch genial

    spiel das selber jetz 4jahre oder so, immer mit kleineren pausen aber was solls^^

    kostet halt in der anschaffung 10 euro aber dafür lohnt es sich auf jeden!
    ansonsten find ich: der pate sehr geil

    könnt ihr halt nur nich direkt zusammen spielen...
    ansonsten holt euch cod2 un spielt netzwerk hamachi oder halt singelplayer

    hf un gl
    eure omi
     
  7. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    also wie wäre es mit sacred ist zwar alt aber lustig zu empfehlen ist aber auch geschmaks sache dungeonsiege 1/2 und bald kommt hellgate worauf ich 2jahre warte=) das könnt ihr zocken hatten eine geile grphic kann man einzelplayer und online zocken und als lztes vllt two words und die gothic reihe were auch net schlecht die machen auch noch viel spass
     
  8. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    Ich würde dir Silkroad ans Herz legen.
    Zu 2 macht es seit dem neuen Update noch mehr spass und man hat mehr Freiheiten als bei WOW.
    Einziger nachteil ist das es Bots gibt, aber wenns dir so viel spass macht wie mir, fällt das nicht unbedingt weiter auf.
    Es kostet nichts und man hat etwas länger was davon. Wenn du weitere Infos wilslt Pm mich einfach.
     
  9. 4. September 2007
    AW: suche spiele

    Ganz klar die GTA Reihe. Habe selber mitm Homeboy neulich angefangen GTA San Andreas
    zeitgleich anzufangen, wobei wir nur über TS miteinander verbunden waren und uns über die
    teilweise netten Missionen lustig gemacht haben und über bestimmte Situationen innerhalb des
    Spiels und der Story.
    Ansonsten kannst du auch mal ältere Spiele versuchen, wie bspw. Mafia, Sacred, Diablo2, Vampire - Bloodlines, usw.

    Gibt genügend was man da machen könnte.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.