[PC] Suche Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Trollwut, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2008
    Suche Spiele

    Mir sind die Spiele ausgegangen, gut in 2 Tagen ist Laddereset, da spiel ich wieder Diablo2LOD. Aber ich brauch noch alternativen. Könnt ihr mir paar SPiele empfehlen (und begründen warum), die mein Notebook schluckt?

    AMD Turion 64 x2 (2x 2,1Ghz)
    2 Gb Ram
    ATI Radeon HD 2600

    Ich mag auch alte Spiele ala Homm3
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Suche Spiele

    hmm ich könnte dir warcraft3 the frozen throne empfehlen .... die funmaps sind einfach genial und das ganz macht moarz spass... braucht auch net so ne extreme leistung und schlecht aussehen tut es auch nicht .... musst halt 20 euro für wc3 roc + tft investieren aber das ist es schon wert


    mfg
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Suche Spiele

    WC3 spiel ich wenn, dann nur DOTA Hab ich.

    Damit das nicht nocheinmal passiert:

    Was ich nicht suche:

    Diablo, Call of Duty, NFS, Warcraft.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Suche Spiele

    Hm... Starcraft... EInfach nur weils richtig gut ist, und du es nicht aufgeführt hast.
    Dann vielleicht noch Black and White, ist einfach ein Hammer spiel, zwar Komplex, aber es war damals sowas von ein neues SPiele Erlebnis, einfach mal Gott zu sein.
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Suche Spiele

    Wenn dir so Fantasy-Strategie-Rollenspiel-Brei Spaß macht, bietet sich doch z.B. Spellforce 2 an.

    Oder ganz in Diablo-Manier: Titan Quest oder Silverfall.
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Suche Spiele

    Wenn du mal Warcraft 3 gezockt hast willst kein Spellforce mehr spielen Drückst auf nen Knopf und plötzlich is dein Hero weg weil du die Hotkey´s von WC3 gewohnt bist.

    Metal Gear Solid kann ich dir ans Herz legen oder auch Final Fantasy sowas in der Art würd ich spielen für zwischendurch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.