[PC] Suche Spielhallenklassiker!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von InFected, 8. März 2008 .

  1. 8. März 2008
    Suche Spielhallenklassiker!

    weiss leider nicht mehr wies heisst aber die handlung kann ich mich noch grau erinnern

    Handlung:
    1 oder 2 Spieler -> einer spielt nen Cowboy der andre nen Indianer. Ist so n shooter, es springen Leute hervor. mit nem Fadenkreuz visierst die Gegner an. Rolle links und reckts, Dynamit einsacken und div. Gewere aufheben.
    Endgegner wie n Zug ectr kommen dabei vor...
    Wenn ein Level fertig ist... laufen die Helden hüpfend ins nächste...

    such das vllt kennt jemand n emulator oder so wos das game zum spieln gibt ...
     
  2. 8. März 2008
    AW: Suche Spielhallenklassiker!

    wie gessagt ist alter spielhallenklassiger ist 2d jump and run ... wo du wie in der handlung beschrieben mit 2 oder 1 spieler spielen kannst cowboy und indianer sammeln waffen auf schiessen gegner platt das ganze in 2d ...
     
  3. 8. März 2008
    AW: Suche Spielhallenklassiker!

    ... das hat aber nichts mit dem thema zu tun oder und in dem spiel kommt auch kein indianer oder cowboy vor ... aber am wenigstens ist das ein spielhallenklassiker ... lies bitte nochmal die vorherigen posts durch bevor du dein spam dazugibst ...
     
  4. 10. März 2008
    AW: Suche Spielhallenklassiker!

    Wild Guns?

    http://rawgamer.com/games/de/super_nintendo/wild_guns.html
     
  5. 10. März 2008
    AW: Suche Spielhallenklassiker!

    Meinst du vll Sunset Riders?
    Sunset Riders SNES

    MFG
    Tooom
     
  6. 10. März 2008
    AW: Suche Spielhallenklassiker!

    Evt auch Metal Slug.
    Ka obs da aber auch einen Cowboy gibt...

    Ah ja und als Emulator für die Arcade-Games kann ich MAME empfehlen
     
  7. 10. März 2008
    AW: Suche Spielhallenklassiker!

    @Tooom ... ne das was ich mein hat mehr so comic grafik ... ^^ ich weiss das ist bei arcade games sicher nicht so leicht zu unterscheiden ... aber naja ^^ ca. so wie metalslug ähnlich ...

    @wirednatur ne metal slug ists nicht das kenn ich schon alle teile ^^ ist n nettes spiel aber das isses leider nicht ...

    ja MAME kenn ich leider finde ich keine roms bin auch selber schon auf die suche gegangen einfach so den namen nach die mir bekannt vorkamen aber ich fand nie roms immer irgendwelche datein aber mit denen konnte ich nix anfangen ^^

    @sturm ne wild guns ists auch nicht

    haben aber mal alle ne bewertung bekommen ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.