[PC] Suche WC III TFT replays

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dunno, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    Suche WC III TFT replays

    Hallo,

    suche replays von TopSpielern des Spiels WC III TFT v 1.22 hab mich im inet schon dumm und dämlich gesucht, oder gibts es eine möglichkeit replays von v 1.21 irgendwie mit v 1.22 abzuspielen ?
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League da suchste einfach nach der wc3 liga z.b. wc3 1on1, dann gehste halt zum beispiel auf den ersten, auf seine letzen matches und normalerweise müssen die dann immer ihre demos hochladen.. weiß allerdings jetz nicht ob man da registriert sein muss..


    mfg
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    man beachte:

    damit meinte ich eigentlich Leute wie z.B. SK|Zacard...
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    tactical-esports.de - de beste bron van informatie over tactical-esports. Deze website is te koop! is auch noch sone Liga wo man Replays saugen kann, sofern du aber richtig gute von Progamern suchst geh wie Fu$$el schon geschrieben hat in der ESL nachschaun dort spielt die Elite
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    gibt es bei esl keine internationalen ligen, wo auch solche "TopSpieler" drin sind?
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays


    kP bin nicht bei esl angemeldet -.-
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    Die ESL hat auch eine EU Ladder wo Internationale Spieler drin sind, Andere Ligen wären dann noch die Intel Extrem Masters...
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    also ich meine es gibt auch wcg in der esl, war aber auch lang net mehr drauf.. hab die auch mal auf der cebit zocken gesehen.. also koreaner sind drin, dass kann ich dir sagen
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    so, hab mir mal einen acc. von nem freund besorgt und auch schon replays gefunden. halt von diesem eu zeug was ihr da sagtet. danke an alle bw's gehn raus.

    closed !
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Suche WC III TFT replays

    WCReplays.com
    Warcraft 3 Replays and Tournaments | Replayers

    das sind recht bekannte und gute replay seiten

    einfach ein paar "top replays" oder "replay of the month/week" laden und spaß haben

    dann hast du auch richtige(!) top-spiele, wenn du dir in der esl replays laden willst dann kommt nur die wc3l und die eps in frage (bei den extreme masters gibts kein wc3 mehr)

    ps sk|Zarcard is schon sehr lange inaktiv

    such am besten nach mtw.who, mym]moon, mouz.fly, mym]grubby, sky, infi,.....

    hoffe konnte dir helfen

    //e
    Replay Display
    das hier is ganz aktuell vom sonntag^^
    der letzte fight is einfach epic!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.