[PC] super mintendo oder n24 auf pc spielen aber wie?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von T-Rex, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    super mintendo oder n24 auf pc spielen aber wie?

    hey leute,

    ich hatte mal ein supernintendo und hab mir so gedacht das es bestimmt was gibt, damit ich die supernintendo spiele auch aufm pc spielen kann?
    wie z.b. pilotwing
    oder auch die gameboyspiele z.b. würde ich mal wieder gerne pokemon zocken^^ was man in seiner kindheit ja germe gemacht hat

    ihr kennt bestimmt eine möglichkeit :]
     
  2. 18. November 2007
    AW: super mintendo oder n24 auf pc spielen aber wie?

    Es gibt doch unzählige Emulatoren die du an jeder Ecke saugen kannst,damit kannste eigentlich jede Konsole zocken und dir fast jedes Spiel saugen.

    Such bei google einfach mal nach N24 emulator , oder bei torrent.to .

    Bei Torrent bin ich mir eig ziemlich sicher das es Emulatoren zu saugen gibt,musste mal gucken.

    Viele Grüße

    HaLoP

    PS : bei nem Pokemon Turnier über Internet wär ich dabei , erinnert mich an die alte Zeit
     
  3. 18. November 2007
    AW: super mintendo oder n24 auf pc spielen aber wie?

    N24 XD
    das isn Nachrichtensender^^
    was du meinst ist der N64^^

    also

    N64 Emulator
    SNES Emulator
    Game Boy Emulator

    roms, also die spiele, bekommste z.B. hier
    http://www.topsites24.de/pro/roms100/
    einfach n paar seiten davon probieren

    EDIT:
    omg, über torrent...
    lass mal stecken
     
  4. 18. November 2007
    AW: super mintendo oder n24 auf pc spielen aber wie?

    cool cool danke werde es mal ausprobieren

    falls ich fragen habe melde ich mich
     
  5. 18. November 2007
    AW: super mintendo oder n24 auf pc spielen aber wie?

    dicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.