[PC] Supreme Commander über Hamchi ! Mitmachen !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von darkfire, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    Supreme Commander über Hamchi ! Mitmachen !

    Supreme Commander über Hamchi ! Mitmachen !

    Ich und ein Freund suchen noch Leute die auch Lust haben zu zocken
    Und damit meine ich das normale Supreme Commander und nicht das addon

    Wer Interesse hat kann mir ne pn schreiben und dann kann man weiter schritte klären

    Würde mich über ein großes Interesse freuen
    Keine sorge für Einsteiger wir haben es auch noch net so gut drauf
    Und für Leute die es können .- wir sind lernfähig^^
    Also wer Lust hat einfach melden

    Und nein ich öffne nicht wieder ein neues hamchi Netzwerk was nach 2 tagen wieder voll ist und keine mehr reinkommt bzw. nur Leute drin sind die Plätze verbrauche… deswegen pn

    Ahm falls ich ein schon offnes Thema übersehen hab sry
    Und falls ich hier falsch bin bitte switchen
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Supreme Commander über Hamchi ! Mitmachen !

    coole idee hab dir ma ne pn da gelassen hoffe das sich noch andere finden werden die lusthaben mit zu zocken

    mfg
     
  3. 7. März 2008
    AW: Supreme Commander über Hamchi ! Mitmachen !

    k letzter versuch

    push

    bei intresse einfach melden

    mfg darkfire
     
  4. 19. März 2008
    AW: Supreme Commander über Hamchi ! Mitmachen !

    würde dir eig. schreiben^^ aber bin eh viiiel zuschlcht und weiß net genau ob ich des am aktiv spiel aber wenn dann komme ich mal auf dich zurück
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.