[PC] tcp optimizer für cs = effekt?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ra-BiTT, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    tcp optimizer für cs = effekt?

    Hallo ich habe latzens den tcp optimizer runtergeladen und meine settings auf optimized gestellt. Frage: Findet ihr das Programm sinnvoll, benutzt ihr es selber und ist es sinnvoll es bei dsl 3000+fp zu benutzen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    Wenn du Placebo Effekte magst, isses sinnvoll. Die Diskussion is eh schon sinnlos, is genauso wie mit "Was ist besser - 1.6 oder CS:S?" :rolleyes:


    Der eine glaubt dran, der andere hälts für :poop:it. Glaubich jedenfalls nicht, dass dadurch mehr "reingeht".
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    Kein Effekt... alles nur blahblahblah
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    mhh mal schauen was die anderen community leute sagen ^^
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    a) Lediglich die Steam Downloads etc laufen über TCP/IP - das Spiel selbst bzw die Engine setzt
    auf UDP.

    b) Die Protokolle und passenden Treiber sind schon längst verbessert. Zu 56k Modem Zeiten war es durchaus sinnvoll diese Settings zu optimieren.

    d) Und JA - man merkt Unterschiede wenn man völlig planlos an Settings rumschraubt, von denen man keine Ahnung hat: Denn es wird garantiert schlechter.

    e) sinnvolle (!) Möglichkeiten seine Verbindung zu optimieren, sind zB firmware updates der Hardware.

    f) es spielen diverse andere Faktoren eine Rolle bei der individuellen Verbindung - angefangen von antiquaren Kabeln hausintern, Vermittlungsstellen der Telekom, backbones etc.

    Beitrag übrigends aus dem readmore Forum.
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    sollte man nurmachen wenn man wirklich viel Ahnung von sowas hat sonst wirds nix.

    Wir halt öfters behauptet das deine Gegner dich schlechter treffen etc. ich habs noch nicht probiert, ist mir auch wayne hab auch ohne sowas spass an cs.
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    auf jeden fall hab ich mal die optimized settings reingemacht und ich denke es hat einen possitiven effekt kann mich aber auch täuschen
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    ahh ich habe vergessen zu erwähnen dass ich einen router hab. das programm geht doch auch mit einem router oder?
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    wenn du ein router hast geht das nicht
    aber das hilft nicht mehr

    aim = Skill :D
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    ok danke für deine hilfe ich hab die windows settings rein und bin glücklich ^^
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: tcp optimizer für cs = effekt?

    das is einbildung, hab ich auch immer gedacht :D :D

    aim = grundvoraussetzung, nicht skill
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tcp optimizer effekt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.340
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.428
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  4. tcp optimizer

    Ra-BiTT , 18. April 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    420