[PC] Team fortress 2 über Steam kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rheowen, 28. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    Team fortress 2 über Steam kaufen

    Hallo Liebe RR`ler,

    wollte wissen ob sich jemand mit dem Kauf von Spielen über Steam auskennt.
    Ich wollte mir TF2 kaufen was 19,99$ kostet, wollte wissen wie viel das in € wäre, wie ich bezahlen kann und wie das ablaufen würde.

    MFG Rheowen

    Bewertung ist ehrensache!
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    Kannst über Paypal oder Kreditkarte bezahlen, das geht definitiv. Andere Varianten hab ich ka.

    Du gehst einfach auf Spiel kaufen, suchst dir ein Zahlungsmittel aus, er errechnet dir dann den "neuen" Preis zuzüglich igwelchen Steuern die man zahlen muss wenn man von Europa aus zahlt und schon hast du es hinter dir nachdem du auf Kaufen dürckst.

    Bei Paypal wird das Geld nach einigen Tagen erst abgezogen und du musst dir keinen Stress machen.
    Spielen kannst du trotzdem sofort.

    Hoffe ich konnte helfen

    Das mit den Steuern war zumindest bei mir so als ich DOD:S gekauft hab, das hat dann 11Dollar gekostet Statt 9.99 ungefähr.
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    hab mir schon TF2 gekauft via click&buy und cs 1.6 und cs:cz via paypal.... und ehrlich gesagt war ich mit paypal eher zufrieden.

    auf bezahlen geklickt und im selben augenblick war das geld von meinem konto weg und bei valve.

    musste nur runterladen und los gings mit dem spielen.


    ganz komfortabel, kann man nix falsch machen. was man braucht ist halt steam, nen account bei steam und click&buy oder paypal und ein konto mit genügend deckung.


    viel spaß.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    Das Spiel kostet ja 19,99 $, wieviel würde es am Ende ungefähr in Euro kostet wenn man Steuern usw dazu rechnet?
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    19,99 dollar in

    also ca 12€ + 1-2€ steuern....
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    war mir nicht sicher, habe einen Umrechner gefunden der gesagt hat das 19,99 $ ca. 13, 50 € wären. Kam mir ein bisschen komisch vor.

    Es wird aber definitiv nicht mehr als 20 € sein?!
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    wird auf jeden fall weniger als 20€ sein.
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Team fortress 2 über Steam kaufen

    Vielen dank!


    CLOSED
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.