[PC] Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von reQ, 17. Juni 2013 .

  1. 17. Juni 2013
    Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    ... hey buddies, ich suche n ts anbieter, der meinen kollegen und mir 1 jahr lang den shit bereitstellt..

    ich würd jetzt bei elite-portal.de bestellen, vielleicht hat jemand hier alternativen die günstiger sind.

    4€ 20slot... auf ein jahr alt n 50i.. vielleicht gibts hier besser alternativen, ich freu mich
     
  2. 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    Teamspeak 3 Server, Mumble Server, Shockvoice, Clan- und Gildenhosting

    Dort hast du bei einem 1-Jahres-Vertrag günstigere Konditionen.
    Zu Qualität etc. kann ich nichts sagen.

    3EUR - 20 Slots.

    14EUR gespart fürs Jahr.

    Solltest du ein günstigeres Angebot finden, gehts wohl nur um 1-2 Cents pro Slot.

    36EUR für ein Jahr Teamspeak ist ja auch sicher nicht verkehrt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    habsch schon abgejeckt und paar dudes angeschrieben, aber bislang kam keine rückmeldung
     
  4. 18. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    es klingt evtl. etwas blöde, aber wieso nutzt ihr nicht kostenlose alternativen, wie viber, teamviewer, skype,fb etc?
    was ist denn der vorteil von teamstream? sorry, fürs ot. ich frage rein aus interesse
     
  5. 19. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    Weil man da kommen und gehen kann und halt meistens kumpels da sind zum zocken oder labern ...
    zumindest bei mir ist das so
     
  6. 19. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    Nennt sich VServer, kostet 1€ (oder weniger) pro Monat und bietet dir mindestens 32 Slots.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 19. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    teamspeak ist halt wie ne kneipe dikka.. so kannste dir das vorstellen, dann können meine kameraden aus der alten heimat and moi easier connecten und für neue dudes ist auch noch platz aufm server

    jetzt im sommer ist eh weniger los, aber ab herbst/winter wird wieder mehr los sein.

    @dreamax, ich hab kp von server verwalten und ich hab auch keine zeit für sowas, verwaltung etc. .. suche einfach nur stumpf nen anbieter der den server auch 12monate schön online hält.
     
  8. 20. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    raidcall! besser, kostenlos, "unendlich" slots, music streaming modus und viel viel viel mehr als TS je bieten konnte...
     
  9. 20. Juni 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    Hey,

    Ich hab nen 64 Slot Ts und es werden inzwischen nicht mehr viele slots genutzt weil die IP umgezogen ist.
    Könnte dir rechte geben ;-) kannst dich ja einfach mal melden

    Gruß
     
  10. 16. September 2013
    AW: Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    Gude!

    hab mit LineMax sehr gut Erfahrungen!
    Kann ich nur empfehlen:

    Linemax: Teamspeak - Premium Gameserver - EPS Server
     
  11. 17. September 2013
    AW: [PC] Teamspeak 3 für ein Jahr bestellen

    Sucht euch einen Public Server wenn ihr nur 20 leute seid. Für sowas braucht man nicht unbedingt einen eigenen Server.

    Grüße
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.