[PC] Teamspeak Sound extrem leise :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mocard, 15. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2010
    Teamspeak Sound extrem leise

    Hi,

    So ich habe folgendes Problem mein Teamspeak 3 und Teamspeak 2 Sounds sind so leise das ich andere nicht mehr höre. Selbst sprechen funktioniert wohl. Das komische: Andere hören sich selbst über meine Micro relativ laut... Gestern gings noch :O ich hab nichts gemacht nur ne Runde WC 3 gezockt nichts weiter installiert. Ich hab schon einiges in den Soundeinstellungen versucht und rumprobiert, TS 3 und 2 neuinstalliert will nicht klappen. Lautsprecher und Micro sind jeweils als Standartgerät ausgewählt. An den Treibern kanns ja kaum liegen hat ja vorher auch funktioniert...

    Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke schonmal im Vorraus

    PS: Hab Windoof 7 64Bit

    Weiterhin hab ich festgestellt wenn ich die Regler offen habe und alle auf volle pulle drehe, das Teamspeak ganz laut mache sieht man ja bei den Reglern wie hoch der Ton wircklich geht und der geht kaum über das untere viertel
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Teamspeak Sound extrem leise

    Settings > Sound Input/Output dan die 2. skala zu shout oder whisper ziehn einfach ausprobieren !
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Teamspeak Sound extrem leise

    Hab in nem Forum gefunden das es wohl mit nem TS update kam... hab daraufhin meine Treiber geupdatet geht jetzt wieder danke dir trozdem bw hast!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.