[PC] Teamspeak3 Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von suschi, 29. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2011
    Teamspeak3 Server

    Hey guys,

    suche für mich und meinen CrossFire Clan einen Teamspeak3 Server, sind momentan 7 aktive Spieler die wir noch auf maximal 30 Spieler aufstocken wollen. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem Sponsoren da viele leider nur einem guten Clan mit Teamspeak beitreten brauchen wir jetzt unbedingt einen Server, ich hoffe es findet sich jemand.

    Slots: 30-50
    Admin für Server: nicht unbedingt notwendig aber trotzdem gerne gesehen.

    lg.
     
  2. 29. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Teamspeak3 Server

    Einfach mal bei den Leuten anfragen:

    Teamspeak Sponsor - Liste

    Gruß, RayDox
     
  3. 29. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Hab ich schon, keine sorge Sufu wurd benutzt kam aber bis Heute leider noch keine Antwort von irgendeiner Person deswegen jetzt hier der Versuch.

    PS: Suche weiter!
     
  4. 29. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Könnte dir meinen TS3 zur Not zur Verfügung stellen. Nutze das Dingen nur ab und zu für ESL VERSUS/Gather.

    Server hat 25 Slots (reicht ja erst einmal für eure 7 Mann zur Überbrückung). Ansonsten sollten 7 Leute wohl in der Lage sein, sich nen TS3 zu mieten? Kostet 1EUR im Monat pro Person, wenn nicht sogar weniger.
     
  5. 29. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Könnt meinen Server gerne nutzen : wasted-dreams.de:9987
    Channel Rechte geb ich auf anfrage.
     
  6. 29. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Danke nett von dir kannst mir ja die IP per PN senden, trotzdem wäre mir ein eigener Server lieber ist ja klar, deswegen suche ich weiter!

    Ach und wieso einen Server kaufen wenn 1. nie die Garantie gegeben ist das der Clan lange hällt und 2. wenn man die Server kostenlos an jeder Ecke hinterher geworfen bekommt?
     
  7. 29. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Muss halt jeder selber wissen, ich persönlich will auf niemanden angewiesen sein und finde es einfach praktisch, immer einen Server zur Hand zu haben.

    Da ich abends lieber eine Runde zocke, statt PC zu spielen, gönne ich mir eben diesen Luxus. Und mit Gameserver bezahle ich 9€~ im Monat. Das sind (Gameserver + Voiceserver) 0,30€~ pro Tag.
    Und selbst wenn Du mit Leuten 2 Jahre spielst, kann sowas immer auseinander brechen. Sei es ein Streit, RL oder sonst was, eine Garantie kriegste dafür eh nicht.
     
  8. 29. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Klar weiss man nie wielange ein Clan hällt, trotzdem finde ich es schwachsinnig dann auch wenn es nur 10 Euro im Monat sind extra einen Vertrag o.ä. dafür abzuschliessen.
     
  9. 30. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    verstehe nicht wo das problem ist auf ein server zu gehen wo man paar channels bekommt für 0 EUR , haben wir auch immer so gemacht eine zeitlang.
    jetzt hatten wir lust auf ein eigenen und der kostet nen 5er knapp und haben 24 slots, wer macht und mehr rechte haben will sollte in die tasche greifen können. 5EUR tun wirklich nicht weh ......
     
  10. 30. November 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Und du schreibst jetzt hier ... weswegen? Postmangel?
    Ist doch immerhin mir überlassen was ich tue und lasse.

    PS: Suche immer noch!
     
  11. 1. Dezember 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    postmangel habe ich sicherlich nicht , hab ich noch nie gehört zuvor.....
    habe dir lediglich eine alternative angeboten.
    nur immer wieder lustig zu sehen wie manche leute denken , man bietet dir channels an wo du in ruhe mit dein leuten reden kannst, willst aber mehr für 0 . Warum sollte einer für dich das dingen bezahlen ? , kann da nicht ganz folgen bei der logik

    viel spaß beim suchen
     
  12. 1. Dezember 2011
    AW: Teamspeak3 Server

    Da kennst du das Internet anscheinend nicht genug ist nicht mein erster Server den ich für lau bekomme .. und wieso ein paar Channel wenn ich einen ganzen Server haben kann?

    PS @ dich: Habe sogar schon jemanden gefunden
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.