[PC] THAW Steuerung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ali-baba88, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    THAW Steuerung

    hi also ich hab das game für pc aber bei Story Modus kommen wenn ich aufgaben bzw missionen machen muss, immer nur R und so aber das kann ich nciht drücken^^ bzw es geht alles über Numm pad un bei der aufgabe eine Reverse zu machen weiß ich nciht weiter hatt villt mal jemand eine übersicht von der steuerung oder so?

    thx schonmal


    gruß
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: THAW Steuerung

    also ich versteh nicht ganz deine frage.
    du machst alle tricks und so über dein numpad aber um eine mission anzunehmen musst du R drücken oder wie?
    du kannst doch die steuerung so anpassen dass du alles über numpad bzw numpad + Einfg,Po1,Bild hoch u.s.w. machen kannst.
    oder besorg dir doch einfach ein gamepad wenn du gerne solche spiele zockst.
    ich habs auch mim pad gezockt
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: THAW Steuerung

    ^^ich willt mal ne komplette übersicht eigentlich weil jetzt muss ich wieder was mit R machen ich glaub es is leertaste, weiß es aber nicht XXDD
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: THAW Steuerung

    zum starten des spieles gibt es zwei exen wenn ich mich richtig erinnere
    die einer startet das spielt direkt und das andere ist eine seup exe über die erst noch ein paar einstellungen gemacht werden können und da kannste auch die steuerung sehen

    mgf sky
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.