[PC] The Last Remnant startet nicht,PC einfach zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 22. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2009
    The Last Remnant startet nicht,PC einfach zu schwach?

    hi,
    ich versuch schon die ganze zeit das game zum laufen zu bringen aber ich bekomms net hin (hab die RELOADED version).
    wenn ich die exe starte kommt kurz das TLR bild und dann gleich die anwendung muss geschlossen werden - senden - nicht senden....
    hab den neuesten ati treiber draufgemacht,brachte aber auch nix.
    die systemvoraussetzungen an sich erfüll ich
    The Last Remnant: News - Systemvoraussetzungen der PC-Version - PC - Gameswelt
    mein pc:
    2,4ghz
    1gb ram
    und ne ati x800 pro

    ich weiß nicht der beste und ich erwarte auch nicht viel wills einfach nur zocken^^
    weiß jemand woran es liegen kann? kann es an dem AGEIA PhysX liegen? weil ich glaub meine karte unterstützt das nicht aber das spiel braucht es (hab zwar irgendwo gelesen das man es ausstellen kann oder so aber kp...).

    wäre echt n1 wenn jemand weiß worans liegt bw gibts für alles hilfreiche!
    thx and greetz der gärtner


    PS: ich lad grad ma die demo runter um zu schauen ob die wenigstens funzt und editier dann
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: The Last Remnant startet nicht,PC einfach zu schwach?

    Wo erfüllt dein PC die Minimalanforderungen? Dein PC ist einfach zu schwach um das Spiel zu spielen!


     
  3. 22. Mai 2009
    AW: The Last Remnant startet nicht,PC einfach zu schwach?

    stimmt danke hab das X2 wohl übersehn ....
    schade drum
    thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.