[PC] The Sims2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mason55, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    The Sims2

    Ich wollte mich mal in Simulationsspielen versuchen und bin auf Sims2 gestossen.

    ich hab mir nun ein weiteres add-on gekauft und dabei festgestellt das ich das vorige add-on nicht besitze das hab ich mir danach gekauft und bin jetzt mit der release reihenfolge durcheinander muss ich nun alles deinstallieren? verlier ich dadurch all meine bereits erstellen sims? bitte um hilfe
     
  2. 17. November 2007
    AW: The Sims2

    Kopier doch einfach die Save-Files von deinen Sims und deinstallier alles nochmal. Und dann kopierste das Save-File wieder in das neu installierte.
     
  3. 18. November 2007
    AW: The Sims2

    Eigentlich ist es egal in welcher Reihenfolge du es installierst. Hatte auch mehrere und eines dazwischen fehlte mir hab ich halt später installiert. Das letzte Add-On patched das Spiel nur auf den letzten Stand. Das einzingste was dir dann fehlt sind halt die Zusätze die das Add-On mit sich bringt. Die sind dann grau dargestellt, und wenn du mit dem Cursor drüber fährst sagt er dir was noch fehlt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.