[PC] The Witcher - Wie findet ihrs?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    The Witcher - Wie findet ihrs?

    {bild-down: http://www.ataquecombinado.com/files/2007/07/the-witcher-3d-medalion.jpg}

    Hi, Leutz,

    mich würde es mal interessieren wie ihr das Spiel The Witcher findet. Ist erst vor ein paar Tagen rausgekommen. Ich habs vorhin ca. 2 Stunden angezockt und finde es richtig goil.
    Es gibt da zwar noch die ein oder anderen Bugs, aber dafür gibts ja schon einen Patch.


    Grafisch finde ich das Spiel zwar nicht Bombe, (Hab alles auf Max. bei 1280x1024) aber sieht recht ordentlich aus. Die Figuren sind sehrgut gemacht, aber dafür ist die Landschaft insbesondere die Texturen etwas matschig.
    Musikalische untermalung ist richtig gut gelungen finde ich. Auch Athmosphärisch ist es recht gut.

    Kameraführung geht so, man hat 3 verschiedene zur auswahl, eine von schräg oben im Diablo Style, eine hinter dem Carakter und eine hinter seiner schulter. Am besten finde ich da die erste von allen. Die ist am Übersichtlichsten, und das braucht man auch.

    Also haut rein, und Schreibt eure Meinung!
     
  2. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Witcher - Wie findet ihrs?

    Gibt es schon!
    [PC] The Witcher

    SuFu benutzen!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: The Witcher - Wie findet ihrs?

    Tjö denn..
    *close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.