[PC] The Witcher

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    The Witcher

    Hey leute ich Spiele derzeit the witcher nur iwie braucht das game sehr viel ram, welche Grafikoption ist besonders ram fressend da meine Graka und meine CPU das spiel packen was ich an der art der ruckler merke ^^

    Hoffe auf schnelle antwort

    mfg

    GenesisEX
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: The Witcher

    Mhh kann ich dir nicht sagen wie du es ambesten einstellst aber ambesten testest du einfach mal verschiedene einstellungen aus!

    MFG Kocholos
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: The Witcher

    am besten kommst du, wenn du die gleiche bildschirmauflösung im spiel wählst, wie die, die du auch aufm desktop hast... das kann schon mal eine ursache der ruckler sein... ansonsten halt bissel rumprobieren und falls nötig, die windows-desktop-auflösung mit runterschrauben
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: The Witcher

    am meisten ram fressen eig schatten und weitsicht (weiß nich ob man das regeln kann)
    musst mal probieren, die auflösung runterzuschrauben bringt meistens am meisten.

    MfG GeWo
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: The Witcher

    schraub einfach alles soweit runter, bis es nicht mehr ruckelt ich empfehle dir alle popupps und sachen wie steam und son müll auszumachen bevor du startest das frisst auch wie nochwas an sonsten einfach mal en gig ram bestellen, kostet ja nicht die welt, dann läufts
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.