#1 5. Januar 2008 Tiberium Was haltet ihr von den neuen shots von Tiberium? Sieht die Grafik wirklich so gut aus oder sind die nur verschönert??( Link http://www.megagames.com/news/show.cgi?&idtype=pc&database=1356&page=1§ion=screens& Gruß Lestat + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Januar 2008 AW: Tiberium Naja so schön find ich dir iwi nich :] Was immernoch fehlt ist das Aussehen wie in der Realität, es schaut irgendwie alles immer so plastisch und künstlich aus :baby: Grafik kann echt sein, wenn man mal Crysis anschaut, da die Zwischensequenzen. Kanns gut glauben, aber ich lass mich mal überraschen + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Tiberium also ich würde mal sagen das ein paar bilder übelst gerendert sind ! Die ingame pics schreinen "real" zu sein. Ich denke aber das tiberium nur so ein 0815 shooter wird. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Tiberium na gut mal muss dazusagen das crysis auch etwas neuer ist als Tiberium. aber die grafik ist trotzdem nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren