#1 27. September 2007 hallo ich war letztens am pc von nem freund und der hatte so nen coolen zähler der zählt wie lange sein pc schon an ist und wie viele stunden der schon insgesamt gelaufen ist wollt mal fragen ob einer so ein prog hat und den namen von einem kennt ???? wer mir helfen kann bekommt bw EDITI NOCH MAL das programm sollte nach möglichkeit beim starten angehen und die GESAMTE laufzeit meines pc aufzeichen oda anzeigen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. September 2007 AW: pc time zähler Also früher gab es das ziemlich bekannte uptime project : Uptime-Project.net: The Leading Uptime Project Site on the Net die haben aber anscheinend dich gemacht.... Jetzt ist da ne andere Seite, die das wieder macht: Embedded Uptime Project Gibt bestimmt noch andere Progs, aber das waren die ersten die mir eingefallen sind. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. September 2007 AW: pc time zähler Die PC-Welt hat dazu ein Tool geschrieben, findest Du hier: Wie lange läuft das Windows-System schon? - Archiv (manuell) - PC-WELT + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. September 2007 AW: pc time zähler Bei Everest steht glaub ich auch immer dei PC-Time . ^^ greeeetz Hydrar + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: pc time zähler habe deins genommen ist zwr nicht ganz das was ich haben wollte aber okay es geht auch wenn noch jemand was besseres hat bitte weiter posten danke schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. September 2007 AW: pc time zähler Hier bin ich gestern per zufall schon drauf gestoßen. Ich denke das ist sowas das du gesucht hast. Man kann viel einstellen (wenn man möchte ^^) und sieht recht übersichtlich aus. Habs aber selbst noch nicht getestet link: FaJo.de | so far... Weizenbier + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. September 2007 AW: pc time zähler ist zwar immer noch nicht ganz das was ich haben wollte kommt der sache aber schon wesentlich näher danke bw haste wenn noch einre was besseres hat bitte weiter posten thx + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. September 2007 AW: pc time zähler Doofe Frage, aber wieso frägste deinen Freund nicht einfach? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2007 AW: pc time zähler das ist ein alter freund der umgezogen ist udn weit weg wohnt er hat vista drauf und bei ihm war es von anfang an drauf das war mit im windows drauf + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. September 2007 AW: pc time zähler ja ist es kann man auch in der vista sidebar anzeigen lassen das schöne ist das everest gleich auch noch alle anderen wichtigen daten zu einem pc mitliefert also nicht nur uptime und welche programme installiert sind sondern auch noch welche hardware und wie heiß die einzelnen komponenten sind also sehr empfehlenswert! greetz + Multi-Zitat Zitieren