[PC] Timeshift Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2007
    Timeshift Problem

    Hi Leute,

    und zwar hab ich das problem dass wenn sobald ich etwas in den Timeshift Optionen verändere Grafik/ Interface und auf Accept klicke hängt sich das Spiel auf und ich wede gefragt ob ich die Crashdump File ( oder so in der Art) Speichern möchte oder nicht. Gehe ich auf ja dann bekomme ich noch eine Bestätigung, danach stürtzt das Spiel auf den Desktop zurück. Wenn ich das Spiel dann nochmals Starte habe ich keine maus und keine Tastatur mehr. Der erschienene Patch 1.1 kann ich zwar installieren, wird mir aber im Hauptmenü immernoch Version 1.0 angezeigt. Bringt also mal gar nichts. Das Spiel ist das Fairlight Release.

    Hat jemand ne Idee? Wenn nicht fliegt das Crapgame gleich wieder runter...X(

    Edit:// So hab jetzt kein Bock mehr. ich hab noch folgende Dinge Probiert:

    Spiel Komplett deinstalliert und wieder Installiert
    Spiel deinstalliert aber die Configs behalten
    Spiel versucht zu patchen. bringt aber nichts, der Patch wird nicht installiert

    Und da ich nur sehr ungern Dateien auf meinem PC habe die zu nichts zu gebrauchen sind und mich nur aufregen deinstalliere ich das Spiel und lösche das Image. Auf so eine "Alphaversion" kann ich verzichten...-.-
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.