#1 8. Oktober 2007 tmnt emulator? heute leute...ich habe teenage mutant ninja turtles, was ja gerade im board angeboten wird.... beim starten wird gemeint das es ein problem mit einer emulator software gibt...sprich ich hab keine... was fuer einen emulator brauch ich, und ich wie installiert man den? gruß perry + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2007 AW: tmnt emulator? wie emulator xD haste daemon tools der emuliert nur den kopierschutz meinste das? + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2007 AW: tmnt emulator? hatte die selbe meldung bei sega rally.... dannach habe ich crack "installiert" und es hat gefunzt. vieleicht solltest du das auch mal probieren? + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Oktober 2007 AW: tmnt emulator? Das liegt entweder an Alcohol120 oder Daemon Tools. Mit 'nem Crack müsste das behoben sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Oktober 2007 AW: tmnt emulator? wie emulator haste daemon tools der emuliert nur den kopierschutz meinste das? oder ist das spiel für die console gedacht? + Multi-Zitat Zitieren