[PC] Tomb Raider Anniversary

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Technolord, 3. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    Tomb Raider Anniversary

    hi leute
    hab ma ne frage
    bin jetzt bei dem neusten teil der tombraider serie bei dem t-rex... so man muss da andauernd sprung oder duck etc drücken, das habe ich soweit ich geschafft. jetzt muss ich gegen ihn selber kämpfen. wie mache ich dass, dass ich diese specialmoves anwende?!?! sons geht der ja nie kaputt... bitte um hilfe und ab wann hat man die shotgun? ^^
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Halt Umschalt gedrückt und drück dann nach links, recht, oben oder unten.. dann funzt es meistens, aber nicht immer!

    die shotgun haste erst bisschen später im nächsten kapitel
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary

    umschalt is bei dir kriechen oder? hab nämlich die steuerung umgestellt. und wann muss ich da genau drücken? wenns so leicht zeitlupe wird und unten rechts das "kreuz" erscheint??
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Ja ist kriechen.. kann gleich nochmal nachgucken. Ja musste dann machen wenn die Zeitlupe da ist und das Steuerkreuz. Muss aber perfekt getimed sein, nicht zu spät oder zu früh ^^
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary

    wegspringen wenn die anzeige kommt, dann in zeitlupe warten bis das fadenkreuz rot wird => schuss.

    shotgun gibts auch schon im ersten level, augen auf beim spielen .

    moved to support + closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.