[PC] Tomb Raider Legend zu schnell

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von besk, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    Tomb Raider Legend zu schnell

    hi leute ...

    hab mir tomb raider legend ma installiert, und habe nen echt schwerwiegenes problem festgestellt...

    mir kommt es so vor, als würde er das spiel so SCHNELL darstellen, wie es die leistung hergibt...

    das heißt, wenn ich alle einstellungen unten hab, dann läuft das spiel mehr als doppel so schnell ... und je besser ich die einstellungen mach, desto langsamer wirds...

    problem nur ... wenn ich mir jetzt ne einstellung raus such die optimal is ... und dann ne stelle kommt wo er mehr rechne rmuss isses wieder ogischwerweise langsamer ,... und so krieg ich da einfach kein sauberes spielen zustande...

    kennt einer nen rat ?

    mfg besk
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Tomb Raider Legend zu schnell

    Patchen?^^ ;>
    Tomb Raider Legend - Patch - Download - CHIP

    schreib obs besser läuft
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Tomb Raider Legend zu schnell

    danke, hat geklappt ! manchnal sieht man den wald vor lauter bäumen nich ^^ hab die ne bw gegebne
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.