[PC] TrackMania Nations Forever 2008

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 17. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    TrackMania Nations Forever 2008

    Die 2008-Version von "TrackMania Nations" bietet kostenlose Multiplayer-Rennaction auf 65 neuen Strecken.


    "TrackMania Nations Forever" führt das erfolgreiche Gratis-Spiel "TrackMania Nations ESWC" fort. Diesmal erwartet den Spieler eine überarbeitete Stadium-Umgebung mit 65 neuen Strecken. Auf den Pisten können Sie sich im Solo-Modus sowie online im Multiplayer-Modus beweisen.

    Den mitgelieferte Strecken-Editor hat der Hersteller ebenfalls überarbeitet. Damit soll der Spieler neue Strecken noch schneller und einfacher erstellen und anschließend online tauschen können. Außerdem dürfen Spieler der kostenlosen Version jetzt gegen Besitzer der Kaufversion "TrackMania United" antreten.

    Fazit: Einfach top! Worauf warten Sie noch: Jetzt heißt's herunterladen, anschnallen und Gas geben! Übrigens: Wer das Kaufspiel "TrackMania United" besitzt, kann das kostenlose Add-on "TrackMania United Nations" herunterladen.

    TRAILER:
    Trailer: TrackMania Nations Forever - Download - CHIP

    TrackMania Nations Forever :
    Trackmania Nations Forever - Download - free2play.chip.de



    Einfach geiles Game !!! Viel spaß damit.
     
  2. 17. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    danke für die erinnerung, habs total verpasst
    sehr gute sache von nadeo, endlich gibt's das ganze auch mit integriertem no-cd, was wohl bye bye starforce heißt
     
  3. 17. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Steam hats sofort angekündigt, werds mir mal angucken
     
  4. 17. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    das is ja cool...muss ich gleich mal heute abend laden

    thx
     
  5. 17. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    "überarbeitet Stadienumgebung" - was heißt das denn konkret? Was wurde verbessert/überarbeitet?

    Hab das erste TM sehr gerne gespielt und Nations eigentlich auch... nur manchmal macht das Spiel etwas aggressiv


    Hoffentlich hat sich was am Server Browser getan, der von Nations war ja unmöglich.
     
  6. 17. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    uiuiui hört sich intressant an, werd ich mit wohl auch mal ansehen, danke
     
  7. 18. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    das heißt nochmals überarbeitete grafik, paar bugs/fahrverhalten ausgebessert und nunja, die komplette "neue" stadienumgebung aus trackmania united, also auch mit dem offroad-schlamm-parts, den ganzen neuen blöcken, wasser etc. PLUS nochmals neue blöcke, die jetz mit forever rausgekommen sind. außerdem ist nations jetzt kompatibel mit united, man kann also mit beiden games auf den gleichen stadium-servern zocken.
    und serverbrowser wurde überarbeitet soweit ich das mitbekommen hab. (ich spiel halt mit united forever, aber das menü sollte das gleiche sein.)
     
  8. 18. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    So, habs jetzt auch mal geladen und getestet.
    Find ich ganz gut, also typisches TrackMania (Hab bisher nur das Original und Nations gespielt; Sunrise hat mir nicht so gefallen, hatte es aber auch nicht original und konnte es deshalb nicht online spielen).
    Positiv: Die Strecken können jetzt breiter gebaut werden, es gibt Dirt-Strecken und auch die grafische Überarbeitung gefällt mir ganz gut. Also die Grafik ist an sich gleich geblieben, aber die Strecken sind zum Beispiel mit stylischem Blau beleuchtet. Außerdem sieht das Menü "moderner" aus.

    Negativ: Der Server-Browser. Zwar kann man Favoriten speichern, aber gezielt nach Servern suchen oder diese sortieren ist immer noch nicht möglich. Außerdem wurde die Musik von Nations übernommen, hätten auch andere reinmachen können. Ist aber nicht so schlimm, da man ja seine eigene Musik in das Spiel einfügen kann bzw. einfach nebenbei Musik hören kann.

    Fazit: Wer TM Nations mochte, dem wird auch dieses TrackMania gefallen.

    Noch mal zum Verständnis:
    TM United = TM Original + TM Sunrise + TM Nations
    TM United Forever = TM Nations Forever für TM United?
     
  9. 19. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Hatte auch schon das normale TrackMania Nations öfters gezockt.
    Das neue gefällt mir ganz gut, neue Strecken, bisschen bessere Grafik und das beste, man hat jetzt eine Freundesliste und man kann sich bei Freunden in's Spiel einklinken!
    Find ich sehr praktisch ... erspart das lange rumgesuche in der Serverliste!

    Ist aufjedenfall empfehlenswert!
     
  10. 19. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Eine Art Buddyliste gabs auch schon bei dem "alten" TMN
     
  11. 19. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Ich habs mir über Steam geholt und muss sagen, dass es einfach top ist. Da zock ich lieber ein gratis Game antstatt Geld für so ein Scheiss wie NFS Pro Street auszugeben. Ich finde das game einfach 1A!!
     
  12. 19. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Joa hab's mir vor ein paar Tagen auch mal geladen und find's auch wieder geil. Mochte auch schon den Vorgänger ^^. Grafik ist hübsch und die neuen Strecken sind eigentlich auch ganz OK nur irgendwie hab' ich bis jetzt bei keiner einzigen Strecke 'ne Goldmedaille bekommen oO.
    MfG ru$h3r
     
  13. 19. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    united forever ist sozusagen halb patch und halb addon.

    addon insofern, dass es das neue menü gibt, neue strecken, neue funktionen u. blöcke für den editor, überarbeitetes menü und was alles schon so aufgezählt wurde
    das macht nadeo echt super. das addon "sunrise extreme" für TMS war ja auch umsonst und hat ordentlich neues zeug gebracht.

    patch insofern, dass primär erstmal starforce rausgenommen wurde. man hat also quasi 'nen no-cd für united. account mit gültigem key braucht man ja immernoch für's onlinegaming, ergo ist es ohne starforce echt sicher genug, war bitter nötig das rauszunehmen. meine erste vista-installation hat der mist ja auch zerschossen -.-
    außerdem wurden paar bugs gefixt, z.b. hat man bei united manchmal ohne ersichtlichen grund geschwindigkeit auf den offroad-parts in stadium verloren. das ist jetzt weg.

    und halt die kompatibilität mit nations forever. hast also schon recht. TMNF ist sozusagen eine "abgespeckte" version von TMUF - es ist nahezu identisch, bis auf die 6 fehlenden environments und paar kleine abstriche im online-modus
     
  14. 20. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Thx für die Info,
    habs mir gleich mal geladen =)
    ist wirklich ein geiles Game.
    Ich finde es gut das es umsonst ist und man trotzdem online mit Freunden spielen kann.
    Ich fide es auch geil eine Strecke selber zu bauen und danach auf ihr zu fahren ^^, besonders wen man viele Schanzen und so eingebaut hat ^^

    Mfg ..Splash..
     
  15. 20. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    Mhhh ... dann hab ich die wohl übersehen! 8o
     
  16. 20. April 2008
    AW: TrackMania Nations Forever 2008

    ich fand ja das normale nations als es damals rausgekommen is total geil...is auch eins der wenigen games, die ich wirklich ernsthaft online gezoggt hab..
    nur wie für so viele andere sachen hab ich auch dafür keine zeit mehr-.-
    aber ich denk ma ich werd mir forever 08 trotzdem mal anschauen...kostet ja nix^^
    mfg benn
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.