[PC] Turning Point - Fall of Liberty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von White_Angel, 19. März 2008 .

  1. 19. März 2008
    Turning Point - Fall of Liberty

    Hey,

    also ich habe eine Frage und zwar,
    ich habe das Spiel installiert und hab erstmal gedacht schöön gut alles unzensiert
    weil beim Autostart das HK zu sehen ist... und dann starte ich das Spiel und alles ist plötzlich zensiert -.-

    ich habe die Ami version installiert die müsste ja unzensiert sein..... kann es sein, dass das Spiel gesehen hat, dass das ein Deutsches System ist und alles automatisch zensiert hat?????
    Ich will aber die unzensierte zocken -.-
     
  2. 19. März 2008
    AW: Turning Point - Fall of Liberty

    also ich hatte alles unzensiert. das spiel ansich war/ist aber sehr schwach find ich.grafik fürn ***** usw. hast du mal nen anderen crack versucht??
     
  3. 19. März 2008
    AW: Turning Point - Fall of Liberty

    yo bei mir war das spiel auch unzensiert .... lohnt sich aber nicht spiel zu zocken ;( ist zu schnell vorbei
     
  4. 20. März 2008
    AW: Turning Point - Fall of Liberty

    ich bin total von dem spiel enttäuscht, erst wieder alles schon hochgeredet und dann bam, ki und grafik totaler misst
     
  5. 20. März 2008
    AW: Turning Point - Fall of Liberty

    Hallo,

    meinst du von blut her zensiert oder von dem HK her? Weil ich hab auch die unzensierte hab zwar kein blut und so aber die Deutschen laufen mit den "HK armbinden" herum.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.