[PC] Turok

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    Turok

    hallo. hat wer schon turok für pc gespielt? wie ist das so und was für ein sys braucht man dafür.


    habe noch nie einen turok teil gespielt und will auch nur wegen der dinos
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Turok

    habs gespielt, also eigentlich läufts ja mit der unrealengien, sys vorraussetzungen sollten deswegen klar sein, wenn nciht, dann klick hier mal, aber:
    in den settings hast du kaum einstellungsmöglichkeiten, sind nur 3 oder 4 punkte.
    grafik ist unter alles sau, schmiereige texturen, schlauchartige maps (man mat keine freiheit)
    polygon armut, tiere haben ne dumme ki.

    fazit:
    unempfehlenswert (meine meinung!!!)
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Turok

    Ich finde das eigendlich nicht so schlecht also von den bildern her. Also für Turok fans ist es noch gut genug. Wird es mir vielleicht dann nochmal auf der ps3 holen.
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Turok

    Stimmt leider, dass die Grafik nicht wirklich viel hermacht (vielleicht liegt's auch nur an meinem Sys. aber es gibt ja scheinbar noch andere die die Grafik nicht so toll finden ^^). Ansonsten ist das Game aber recht unterhaltsam, die Story ist zwar so la-la, eben Weltenretter-Gedöns und so ^^ aber die Gegner sehen cool aus, Waffen sind auch schick (Bogen, Messer usw.) und es macht einfach Spaß es zu spielen .
    MfG ru$h3r
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Turok

    ich habs durch gespielt.gefällt mir das game. nur ladezeiten sind . an den systemvor.die schon gepostet wurden kannst du dich orientieren..
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Turok

    also ich finds eigl auch ganz gut, bin nur immer schnell tot
    vor allem die dinos bewegen sich richtig geil
    ich würds auf jeden fall zu den guten neuen spielen zählen
    bei mir siehts au ganz gut aus

    amd phenom 4x2.4ghz
    2gb ram
    hd 3870
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.