[PC] ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 8. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

    Also ich habe ja das Release vom Board hier, es läuft alles einwandfrei, bis auf die eine Stelle im 2 Kapitel nach der Klinik....Es heisst glaube ich Zone-19!!!!
    Wenn man dort in die Lagerhalle eindringt, und den Kran betätigt stehen oben zwei gegner hinter einem Faß...wenn ich nun dieses Faß zerschieße, dann hängt sich mein PC total auf -.- das Komische ist, das ich das Level zuvor schonmal fast durch hatte nur nicht gespeichert habe und leider gestorben bin -.-

    Mein System:
    512MBRam
    GeForce Fx Go 5200, 64 Mb
    AMD Sempron processor 2880+
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

    hmm müsttest eigentlich packen

    stell G bissel runter

    hast du es original?? wenn nicht kann auch sein das i-eine datei beschädigt ist

    Mfg.Enso
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

    Kann dir eigentlich nur raten es entweder:

    neu zu installieren

    Oder die Methode von Enso64 ausprobieren.

    Pacthes gibts für das Game leider nicht. Nur n Uncut Patch. Zumindest hab ich nix anderes gefunden.

    lg
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

    also ich raff die Methodevon Enso nid -.- weil er in gekürzten Worten redet -.-
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

    Mit "G" meint er die Grafik. Du sollst die Grafik herunter stellen. Dazu frägt er dich noch ob du es Orginal hast oder es herunter geladen hast -> nicht Orginal.

    lg
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: ÜberSoldier Problem - es hängt sich komplett auf -.-

    also wenn er oder ihr mal meine ersten Worte im Post gelesn hättet dann wüsstet ihr ob es nicht- oder Original wäre es ist geladen habe die Grafik schon aufs niedrigste Level gestellt -.- aber es pasiert immernoch !!!es wundert mich, da ich beim ersten Spielen schon weiter war und es sich da nicht aufgehängt hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.