[PC] Ufo / X-Com Serie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2007
    Ufo / X-Com Serie

    durch das Lesen dieses Berichtes kam ich auf dieses Thema:
    UFO: Extraterrestrials - Test, Strategie, PC - 4Players

    Also die emfpohlenen beiden Klassiker werde ich mir dann doch nicht antun, die sind wahrscheinlich hoffnungslos veraltet. Was ist aber mit den neueren Ausgaben? Welches wäre heutzutage das Beste? Oder ist die Serie langweilig geworden?
     
  2. 2. August 2007
    AW: Ufo / X-Com Serie

    Also ich habe die ganz alten Ufo:Enemy Unknow sowie X-Com auch so mal wieder gezoggt.
    Grafik ist egal bei solchen Spielen, denn das Spielsystem ist brilliant und macht süchtig.
    Es läuft hervorragend auf Windows XP und du bekommst beide teile auf

    http://www.abandoneer.com

    Ufo: Extraterrestrials soll der bisher beste Klon der alten Teile sein (den Rest kannst du vergessen!) ich denke selber über einen kauf nach.

    ...wer über solche Spiele sagt "Die Grafik ist !" und sie es deswegen nicht spielet...naja, solche Leute kann ich nur bedauern und ich bin wieder froh keines der Kinder zu sein die mit grafischen Mogelpackungen großgeworden sind und deswegen geifern und sabbern wenn alles super realistisch ist und so gar nicht merken wie stupide und langweilig manche Spiele sind.
     
  3. 2. August 2007
    AW: Ufo / X-Com Serie

    also ich kann dir aufjedenfall UFO:Afterlight empfehlen

    ich hab zwar auch früher die ersten x-coms gezockt und sie geliebt! aber ich wollte sie neulich mal wieder testen und sie sind einfach zu alt. so macht das spielen keinen spaß mehr ^^

    UFO: Extraterestrials is zwar das neueste von der UFO reihe aber das kann ich dir nicht empfehlen. das is irgendwie so extrem lieblos umgesetzt und sehr veraltet.
    ich bin wirklich extrem großer UFO fan und hatte absolut keinen spaß damit

    nochwas wegen UFO:AL
    installier dir aufjeden fall den MOD: Total Rebalance
    das macht das spiel nochmals um einiges besser. und wenn du UFO fan bist wirst du das game nicht nur einmal durchzocken das verspreche ich dir

    http://forum.altargames.com//index.php?showforum=30
     
  4. 2. August 2007
    AW: Ufo / X-Com Serie

    a doch noch paar antworten, danke für die tipps. noch mehr eindrücke?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.